Eigene Visitenkarte bei Entourage mitmailen?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Kann ja sein, daß ich mich hier gerade als Communitydepp oute - aber ich kann in Entourage nicht entdecken, wie ich dem Programm beibringen kann, automatisch meine Visitenkarte mitzuverschicken, damit Empfänger nicht die ganzen Infos zusammenklauben müssen, sondern die Karte an sich als .vcf-Datei glaub ich abspeichern können... Gibts da n Tip?
Danke!
 
Schau mal in der entourage-hilfe unter dem stichwort 'vCard'

Eventuell musst du noch eine Regel erstellen, dass deine Visitenkarte immer an die Mails gehängt werden soll.
 
Tja, in der Entourage-Hilfe steht nur, wie man eine einzelne vCard verschickt, aber nicht, wies automatisch ginge... und bei den Regeln kann ich auch nichts Passendes entdecken...?!!?!
 
Zurück
Oben Unten