Eigene Tastaturkurzbefehle definieren

E

eventide

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte gerne für selbst erstellte Automator Routinen (hier: Datei mit rotem Etikett versehen)
Tastaturkurzbefehle definieren, mit denen ich diese "Programme" ausführen kann.

In den Systemeinstellungen habe ich zwar die Möglichkeit gefunden, genau das zu tun, aber leider funktioniert das nicht.

Ich gebe das "Programm" an und definiere einen Tastaturkurzbefehl, aber er führt nichts aus?

Weiß jemand Rat?

Danke und liebe Grüße,

Eventide
 
*push*

Genau dazu brauch ich auch Hilfe... welche Menübefehle muss man bei iTunes angeben für Wiedergabe etc? Ich möchte nämlich mit meinem Handy über die BT-Tastatur meinen Mac steuern, aber es gehen nur ein paar bestimmte vor eingestellte Funktionen...
 
Zurück
Oben Unten