eigene Tastaturbelegung

TirasX

TirasX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo, gibt es für den Mac Programme mit der man die Tastaturbelegung manuell anpassen kann.
Also unter Windows geht, das, da kann ich z.B. wenn ich auf a drücke n m ausgeben lassen.
Hab Suche schon bemüht aber nichts gefunden
 
wofür brauchst du sowas? mal ehrlich. willst du leute verkohlen die sich an deinen rechner setzen?
 
ne, wenn ich z.b. kyrilisch schreiben will und meine tastatur ne deutsche ist, und ich das kyrilische layout net kenne, dann kann ich z.b. ähnliche buchstaben ausm kyrilischen auf die deutsche position legen.
 
Naja für Sonderzeichen wäre das schon interessant. Die liegen beim Mac nicht immer sonderlich geschickt. Leider ist mir bisher auch kein Programm bekannt, dass eine Änderung der Tastaturbelegung gestattet.

helgeh
 
Zurück
Oben Unten