1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Songs ins Internet über iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Klasl57, 08.03.2005.

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe mit Garageband selbst erstellte Songs in meinem iTunes und würde diese gerne im Internet kostenlos zur Verfügung stellen.
    Geht das mit iTunes "Ordner freigeben" oder ist das der klassische Fall für legales P2P?
     
  2. Reed.Richards

    Reed.Richards MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube diese Freigabe gilt nur für's lokale Netzwerk, oder?
     
  3. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Tja, das wüsste ich auch gerne ;)
     
  4. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da gibts ein Tool 'iTunes at work' (oder so ähnlich) -> defekter Link entfernt