1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Eigene Radiosender zu Apple Music hinzufügen

Diskutiere das Thema Eigene Radiosender zu Apple Music hinzufügen im Forum iOS.

  1. sst

    sst Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Nein. Ich will die Inhalte von TuneIn. Aber wenn ich zB Antenne Bayern eingebe, findet das dumme Ding nichts. Die Dame will ich nicht. Ich will nach Sendern suchen können. Kann ich nicht.
     
  2. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    931
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Das ist schade, bei mir funktioniert das perfekt. Auch Antenne Bayern finde ich sofort!
     
  3. sst

    sst Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Ja. Ist schade. Darum frage ich ja hier nach. Machst du mir bitte eine iOS Schritt für Schritt Anleitung. Ich klicke Music, Radio und dann...?
     
  4. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    410
    Mitglied seit:
    12.08.2010
  5. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    931
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Genau so wenn er nicht schonmal genutzt wurde und unter Radio angezeigt wird.
     
  6. TommiWe

    TommiWe Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    03.02.2014
    Hi! Ich habe es gerade ausprobiert: "Hey Siri, spiele Radio RBB". Es kam sofort die Wiedergabe über TuneIn.
     
  7. sst

    sst Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Das ist KEIN Radiosender. Das sind Albumtitel. Das hab ich auch. Ich will aber (u.a.) Antenne Bayern Radiosender. Und weitere. Ich finde neben Beats1 nichts Weiteres...
     
  8. sst

    sst Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Nun... Siri findet nichts.

    IMG_1A7E4E12736B-1.jpeg
     
  9. TommiWe

    TommiWe Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    03.02.2014
    Gib mal in der Suche in der Music-App "Antenne Radio Bayern" ein. Dann hast Du sofort die Radiosendung. Welches iOS hast Du?
     
  10. sst

    sst Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Ich bin nicht der Hellste, aber nee, ich habe die Radiosendung nicht. Egal was ich eingebe. Ich bekomme Titel, Alben, Künstler, Personen und Geteilte Playlists angezeigt. Keine Radiosendern. Keinen einzigen. iOS 13.3.1

    IMG_DDA82EFCC99E-1.jpeg
     
  11. sst

    sst Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    13.06.2006
  12. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.314
    Zustimmungen:
    7.263
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Dann wird es in der Schweiz wohl nicht angeboten. Bei mir geht es in DE auch.
     
  13. sst

    sst Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Bildschirmfoto 2020-02-08 um 19.50.19.png Bildschirmfoto 2020-02-08 um 19.50.37.png

    Ich weiss, ich nerve ;-)
     
  14. TommiWe

    TommiWe Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    03.02.2014
    Kannst Du über TuneIn direkt Radio BB erreichen? Eigentlich sollte es gehen. Zumindest haben wir im Ausland (England u. Frankreich) über TuneIn WDR hören können.
     
  15. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.314
    Zustimmungen:
    7.263
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Radio ist nicht gleich zu setzen mit TuneIn. Apple Music hat eigene Radiosender.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...