Eigene Ordner im Dock - ohne Stacks machbar?

H

Havras

Hallo,

unter Tiger habe ich im Dock Ordner eingesetzt, in denen ich Aliase für den Start div. Applikationen (weniger gebraucht) eingerichtet habe - ich konnte also z. B. in den Ordner/ Dock gehen, mit rechtem Mausklick öffnen und dann z.B. in den Unterordner Bildprogramme und dann z. Bsp. Programm1 auswählen und starten.

Jetzt klappt die Navigation nicht mehr - ich kann keinen Unterordner innerhlab eines Stacks anwählen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke

Havras
 
geht nicht mehr unter Leo - vielleicht irgendwann wieder, wenn Apple genügend verärgerte email bekommt...
 
Wieso kannst Du keinen Unterordner anwählen? Einfach mit der linken Maustaste im Stack auf den gewünschten Ordner klicken und das entsprechende Finder-Fenster wird geöffnet.
 
Hallo,

weil ich nicht immer ein neues Finder-Fenster haben möchte - in der Tiger-Welt konnte ich halt alle Aliase so erreichen ...

Gruß

Havras
 
Zurück
Oben Unten