(eigene) Musik auf AW3 nur mit iTunes Match?

Horst Hiller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2018
Beiträge
66
Reaktionspunkte
22
Hallo,
bin beruflich auf ein IPhone umgestiegen und habe mir deshalb auch die AW 3 bestellt. Nach diversen Versuchen mit ITunes stellt sich mir folgende Frage: kann ich eigene Musik nur nach Abschluss eines Abos von iTunes Match auf meine AW3 bekommen? Und kann ich wirklich nur 2 GB der 16 GB (AW3 Cellular ) für Musik nutzen?


Grüße Horst
 
Du kannst in der iPhone App auswählen, welche Musik auf die Uhr synchronisiert werden soll. Die muss sich halt auf deinem IPhone befinden. Ich habe kein iTunes Match.

2B3BAD55-EC3B-4537-8521-261B2B99C3CD.png
 
Ok, Danke. Ich wollte eigentlich den Weg über die iCloud gehen (auf dem Handy brauch ich keine Musik, ist bei mir ein reines Arbeitsgerät). So geht es aber auch, bei Apple ist einiges komplizierter (oder halt anders ;)). Weist du zufällig auch, ob die Musik von der Watch gelöscht wird, wenn ich sie vom iPhone lösche?
 
Es gibt also keinen Weg, Musik auf die Uhr zu bekommen, ohne damit auch den Handyspeicher zu belasten?
 
Mit Apple Music gibt es einen Weg: Playlist auf dem Gerät (Iphone) anlegen und die Playlist in der Watch-App unter "Musik hinzufügen" aufnehmen. Dann wird die Musik auf die Watch geladen (dauert ewig, 15 Alben eine Nacht:mad:), ohne auch den Handyspeicher zu belegen. Kostet halt 120 Euro im Jahr, löst aber mein Problem ....
 
Mit Apple Music gibt es einen Weg: Playlist auf dem Gerät (Iphone) anlegen und die Playlist in der Watch-App unter "Musik hinzufügen" aufnehmen. Dann wird die Musik auf die Watch geladen (dauert ewig, 15 Alben eine Nacht:mad:), ohne auch den Handyspeicher zu belegen. Kostet halt 120 Euro im Jahr, löst aber mein Problem ....
Und wenn man das Jahres-Abo auf einmal bezahlt, nur 100 EUR.
 
Zurück
Oben Unten