eigene Lieferadresse in der iCloud ändern

Schnatterente

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
1.253
hallo,

Ich hatte mir ein neues iPhone über die AppleStore App auf dem Handy bestellt. Soweit alles gut.
Nun sah ich aber, dass Apple eine falsche Lieferadresse stehen hat, die ich nie eingegeben hatte.
Es stimmt zwar der Ort und die Strasse, aber die Hausnummer nicht.
Nun habe ich schon 2x bei Apple angerufen, mit der Bitte, doch die Lieferadresse - wenigstens von der jetzigen Lieferung - zu ändern.
Ja das wird gemacht, geht alles sein Gang. Ok ... mal sehen.
Heute soll das Handy kommen ... und was war .... nix. Es ging wohl an die falsche Adresse und da war natürlich niemand.
Das so etwas nicht mehr passieren soll, wollte ich meine Lieferadresse in meinem Account ändern. Nur wo ?
Ich finde nur eine eingetragene 1. Lieferadresse, die auch noch genau stimmt.
Freue mich über Anregungen wo man die Änderung vornehmen kann.

Dank Euch !
 
Wird die falsche Hausnummer auch im Apple Store angezeigt (was seltsam wäre)? Ggf. dort korrigieren?
 
Ja genau, die falsche Hausnummer, nur kann ich die eben nirgens korrigieren.
Das ist mein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Also bei Accounteinstellung ist meine richtige Lieferadresse hinterlegt.
Kein Plan wie Apple auf die falschen Daten kommt.
Na egal, gehts Handy eben wieder zurück.
 
Oh Mann, das ist wirklich ärgerlich! - Dein Plan? Noch mal versuchen und schauen, was dann passiert?
 
Also das Handy ist nicht da und geht wohl zurück. Weiss nicht ob ich nochmal eins bestelle. Nochmal so ein durcheinander gebe ich mir nicht.
Änderbar ist auch nix, aber es steht ja richtig in meinem Account.

Danke an alle und ein super WE !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Weiß ja nicht, wie sehr Du "angefixt" bist, aber vllt. gibt's ja einen Apple Partner in der Gegend. Wäre in dem Fall zumindest meine letzte Option. Wünsche Dir jdf. ebenfalls ein ansonsten schönes WE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Im Grunde ist es egal ob das Handy kommt, ist für meine Frau. :D
Nur die Rechnung kam pünklich und an die richtige Adresse. Das klappt also schonmal gut bei Apple.
Das Handy wird schon noch kommen und wenn nicht, storniere ich einfach das nicht erhaltene Gerät. Falls das Apple nicht überfordert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Nach längerem suchen, habe ich nun das Problem gelöst.
Der Eintrag stammt aus meinem eigenen Kontakt-Eintrag auf dem iPhone.
Den habe ich nun geändert und alles ist wieder gut.
Komischerweise konnte ich bei Apple Hardware mit meinem Apple Guthaben bezahlen.
Dachte dieses geht nur mit Software. Naja .... wieder was gelernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JenaroFios und Elektroschrott
Gut zu wissen. Danke Dir für die Rückmeldung! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Zurück
Oben Unten