Eigene Klingeltöne über iTunes anbieten7

S

Steffeld

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche mir schon seit einer Stunde im Netz die Finger wund, finde aber keine Lösung.

Ich bin Entwickler (mit Developer Account) und würde gerne über iTunes eigene Klingeltöne meines Kunden zum Kauf anbieten. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt, oder stellt Apple nur eigene Klingeltöne ein?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße
Steffeld
 
Erst einmal Danke für Deine Antwort.
Hier steht:

Financial Requirements:
  • A U.S. Tax ID

Ich frage mal anders: Gibt es für ein Unternehmen aus Deutschland (ohne eine US-Steuer-ID) die Möglichkeit, eigene Klingeltöne über iTunes zu vertreiben?
 
Der Satz in der verlinkten Seite ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen:


This requirement also applies to providers not based in the U.S.
 
Zurück
Oben Unten