eigene Kapitelmarkierungen mit Toast7 Titanium setzen?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Lorenzzz, 10.03.2008.

  1. Lorenzzz

    Lorenzzz Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Hallo,

    ich möchte einen HDV-QTfilm in Toast als Video DVD mit Kapitelmarkierungen brennen. Das geht ja : alle 2, 4, 8 Minuten, wie von Toast vorgegeben. Kann ich Toast aber dazu bringen, meine in Final Cut - eigentlich für DVD SPRo - gesetzen Markierungen zu übernehmen? Habs probiert, ging nicht, oder kann Toast 8 das?

    Danke,
    Lorenzzz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kapitelmarkierungen Titanium Forum Datum
Toast Titanium 9 Blu-ray, DVD 07.06.2018
[Toast Titanium 15/16] Bricht ab Blu-ray, DVD 26.11.2017
Final Cut Pro und Toast Titanium 14 bzw. MyDVD Blu-ray, DVD 25.08.2015
DVD erstellen?? Wie gut ist Roxio Toast 11 Titanium.....? Blu-ray, DVD 08.02.2014
DVD SP Wo sind meine Kapitelmarkierungen? Blu-ray, DVD 28.10.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.