eigene Kapitelmarkierungen mit Toast7 Titanium setzen?

Diskutiere das Thema eigene Kapitelmarkierungen mit Toast7 Titanium setzen? im Forum Blu-ray, DVD

  1. Lorenzzz

    Lorenzzz Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Hallo,

    ich möchte einen HDV-QTfilm in Toast als Video DVD mit Kapitelmarkierungen brennen. Das geht ja : alle 2, 4, 8 Minuten, wie von Toast vorgegeben. Kann ich Toast aber dazu bringen, meine in Final Cut - eigentlich für DVD SPRo - gesetzen Markierungen zu übernehmen? Habs probiert, ging nicht, oder kann Toast 8 das?

    Danke,
    Lorenzzz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eigene Kapitelmarkierungen Toast7
  1. CosmicAlien
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    382
  2. PATDERVARGA
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.183
  3. PATDERVARGA
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    995
  4. markks06
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    729
  5. starmax
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    580

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...