Eigene iTunes Videos als HD tagen!?

folka

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
264
Hallo,
wie sicher viele von euch , habe ich viele Videos mit iTunes katalogiesiert, da ich auch ein Apple TV habe und iTunes meine Datenbank darstellt. Nun habe ich festgestellt, dass iTunes seine Videos, die man im Store kauft mit besonderen Tags kennzeichnet, die man in iTunes bei den eigenen Videos nicht einstellen kann. So habe ich ein paar Videos von einem Kollegen aus dem amerikanischen Store bekommen und in mein iTunes importiert. Eines davon ist ein HD Videos einer TV Serie aus Amerika. Wenn ich dieses Video in iTunes importiere, sehe ich neben dem Namen der TV Folge ein graues Zeichen, in dem HD-SD steht. Wenn ich jetzt ein eigenes deutsches HD Video importiere, erscheint dieses Zeichen nicht. Mein Apple TV erkennt es zwar als HD und zeigt hier auch ein Zeichen, iTunes aber nicht. Kann ich das irgendwo einstellen und ich habe es noch nicht gesehen? Ich würde es gern wegen der Übersichtlichkeit einstellen.
 

Stefan.

Mitglied
Mitglied seit
19.06.2005
Beiträge
554
Diese Art der Kennzeichung läßt sich mit Bordmitteln von iTunes leider nicht realisieren. Ein Tool wie MetaX sollte es hinbekommen.
 

folka

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
264
Leider hat MetaX keinen Button oder so, um die Videoquali einzustellen, also ob es HD oder SD ist. Eine andere Idee?
 
Oben