Eigene Hompage mit mac os x

  1. yeahfat

    yeahfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    hollte wollte mir eine eigene hompage anlegen.
    weiß nicht ob ich das durch das internet machen soll oder es spezielle programme gibt um sich eine eigene page zu erstellen.
    wenn ihr ein paar programme kennt oder internetseiten postet sie bitte.
    danke
     
  2. kupfifreak

    kupfifreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    mhhz d.h du hast null ahnung? ich würd dir dann dreamweaver und photoshop empfelen ... aber naja bisschen mit html und css solltest du dich schon vertraut machen
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    RapidWeaver darf in der Liste auch nicht fehlen.
     
  4. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    29
    na wenn er null ahnung haben sollte dann ist dreamweaver und photoshop wohl nicht geeignet, weil er sonst von der komplexitaet der Programme 'erschlagen' werden wuerde :)

    Es sei denn er hat den willen und die Zeit es durch tutorials und manuals zu lernen!

    Welcher Zweck soll die Internetseite denn erfuellen?

    MFG
     
  5. yeahfat

    yeahfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe null ahnung
    wollte aber leicht eine internet page machen.
    nicht gleich so profiesoniell
     
  6. yeahfat

    yeahfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    halt für photos etc.
    halt was jugendliche in so ne page stecken

    so was aus spaß :)
     
  7. kupfifreak

    kupfifreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    mhh ok ! es gibt ja haufenweise baukästen im web.. ich würde dir aber vorschlagen ein bisschen zeit zu nehmen und bisschen html bzw. css zu lernen xD
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Dann könnte Wordpress was für dich sein.
     
  9. yeahfat

    yeahfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    :(
    wie soll ich das z.b erlernen

    es gibt doch manchmal im internet solche seiten wo man zb. 100mb zur verfügung hat und dann sich mit einfachen dingen schnell eine page selber machen kann.
     
  10. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    29
    ja, wenn du Zeit und Lust hast dann is html bzw. css lernen schon besser als ein Baukasten.

    Aber waer eine Blogseite nicht auch geeignet fuer dich?
    spaces.msn.com z.B. bietet dir Speicherplatz und viele Designmoeglichkeiten plus individuelle gestalltung.
     
Die Seite wird geladen...