eigene homepage

Zuletzt bearbeitet:
ok ok

hallo maceis!
ok, ich werde mir in Zukunft mehr mühe geben korrekte fragen zu stellen. :) habe aber bitte Verständnis für meine grammatikalischen Fehlern, denn ich komme aus der Schweiz und meine Muttersprache ist nun halt schwiizerdütsch! und das Hochdeutsch ist halt (auch in der schule) nicht meine stärke. :rolleyes:

jetzt aber trotzdem nochmals meine frage:
warum wird die Schrift auf der Seite "Galerie" unter Mozilla Firebird, Firefox und Camino viel zu gross angezeigt?

gruss fox :D
 
hallo fox

nichts für ungut, aber ich glaube du hast meinen Hinweis nicht richtig verstanden und auch den link nicht gelesen (ok - zugegeben, das ist sehr lang)

sehr kurz und unvollständig zusammen gefasst geht es darum:
wenn man Hilfe in Anspruche nehmen möchte, sollte man sich erstmal intensiv bemühen, die Lösung selbst zu finden und auch darstellen, was man selbst schon versucht hat (zB googeln, etc.)

Das Mindeste was man tun sollte:
1. Das Handbuch lesen - auch RTFM genannt
2. Im Internet suchen - auch STFW genannt

frühestens wenn man damit nicht weiterkommt sollte man andere fragen -

okay - ich seh das jetzt nicht so eng, aber ich denke ein bisschen Mühe solltest du dir schon selbst geben, das hilft dir langfristig auch, deine Probleme selbst zu lösen.
Nicht bei jedem Problem denken: Mist - klappt nicht, post ich es halt mal bei macuser.de

Ich selbst komme übrigens aus dem obersten Allgäu und habe Verwandte in der schweiz (Zürich) - von daher hab´ich kein Problem mit dem Schwitzerdütsch :D
 
habs jetzt tatsächlich aus eigener Kraft geschafft! :cool: :D ich habe zwar keine ahnung warum es jetzt geht, aber es geht!!

@maceis
danke für deine hilfe und deine sorge für meine Fragen ;) , ich werde in zukunft sicher versuchen selbstständiger zu werden!!

gruss fox carro
 
Zurück
Oben Unten