Eigene Homepage für Musiker

Hubbel012

Hubbel012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Hallo liebes Forum,
kurz zusammengefasst:Bin Hobbymusiker, hab' von Facebook, Myspace u.ä. die Faxen dicke und möchte mir gerne meine eigene HP bauen. Bin bereit ein wenig zu zahlen, brauche Audio und Video, verfüge über Grundkenntnisse in Grafik und Design, weiß was HTML und PHP etc. sind, hätte aber gerne einen WYSIWYG - Editor. Wäre echt toll wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.:confused: Tja, verstehe auch nicht warum die Signatur nicht angezeigt wird, also iMac 2x3,06 Os 10.6.8 - welche anderen Grafikprogramme ??? verstehe ich nicht wie das
gemeint ist - mit PS kann ich doch alles was ich brauche machen - natürlich bin ich für Audio und Video auch gerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wordpress und herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten