Eigene Hörbücher in "Bücher"

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Ich habe meine Hörbücher mit Hilfe von Audiobooksbuilder auf meinem iMac in "Bücher" abgelegt. Dort erscheinen sie neben den von mir im Hörbuch-Store gekauften Hörbücher.

Leider erscheinen Sie weder in "Bücher" auf meinem iPhone, meinem iPad oder meinem MBP! Alle gerate sind mit der gleichen Apple-ID angemeldet und haben jeweils den neusten Softwarestand! Auch die Einstellungen der iCloud sind gleich! Es erscheinen nur die von mir gekauften Hörbücher!

Es ist zum Verzweifeln! Hat jemand eine Idee?

Danke!

O.
 
Ja. Du musst per Kabel synchronisieren. Eigene Hörbücher werden nicht über die Cloud synchronisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fröschl
Ups … so einfach? Un die erscheinen dann auch in der Bücher-App?
 
Normalerweise schon. Zumindest als ich das noch per Kabel und Bücher gemacht hatte war das so. Müssen halt zur Sync ausgewählt werden.
Sollte jetzt ja im Finder einzustellen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fröschl
Ja, sie werden sie! Danke Dir! Ich hatte das Syncen über Kabel, also über den Winter gar nicht mehr auf dem Schirm! Zumindest seit Catalina nicht mehr! Danke!
 
Zurück
Oben Unten