Eigene Hörbücher in "Bücher"

Fröschl

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
678
Ich habe meine Hörbücher mit Hilfe von Audiobooksbuilder auf meinem iMac in "Bücher" abgelegt. Dort erscheinen sie neben den von mir im Hörbuch-Store gekauften Hörbücher.

Leider erscheinen Sie weder in "Bücher" auf meinem iPhone, meinem iPad oder meinem MBP! Alle gerate sind mit der gleichen Apple-ID angemeldet und haben jeweils den neusten Softwarestand! Auch die Einstellungen der iCloud sind gleich! Es erscheinen nur die von mir gekauften Hörbücher!

Es ist zum Verzweifeln! Hat jemand eine Idee?

Danke!

O.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.365
Ja. Du musst per Kabel synchronisieren. Eigene Hörbücher werden nicht über die Cloud synchronisiert.
 

Fröschl

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
678
Ups … so einfach? Un die erscheinen dann auch in der Bücher-App?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.365
Normalerweise schon. Zumindest als ich das noch per Kabel und Bücher gemacht hatte war das so. Müssen halt zur Sync ausgewählt werden.
Sollte jetzt ja im Finder einzustellen sein.
 

Fröschl

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
678
Ja, sie werden sie! Danke Dir! Ich hatte das Syncen über Kabel, also über den Winter gar nicht mehr auf dem Schirm! Zumindest seit Catalina nicht mehr! Danke!