Eigene HD Videos per WLAN auf HDTV?

B

Binki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wie bringe ich eigene Videos (iMovie, FCE), die sich auf einem NAS (Acer Aspire Easystore) befinden per WLAN (n) zu meinem HDTV? Hier fehlt mir noch irgendein "Mediastreamer" WLAN-fähig und mit HDMI Ausgang.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Vielen Dank
Binki
 
> Hier fehlt mir noch irgendein "Mediastreamer" WLAN-fähig und mit HDMI

Korrekt. Da gibt es eine relativ große Auswahl..
Was billig ist muss nicht schlecht, aber auch nicht gut sein.
Da kann man keinen Tipp geben ausser sich in den Einschlägigen "Medienstreamer Foren" umzuhören.

Ich habe z.B ganz einfach ein Apple TV, tut was es soll.
Es ist aber auch nicht das beste.

Es gibt noch einen KiSS-Recorder mit Netzwerkanbindung, der kann das
auch, nicht ganz so perfekt wie AppleTV. Zumindest kann man damit aber TV auf der Platte aufzeichnen, auf den Mac schicken, scheiden ect. und auch wieder dort ablegen zum anschauen. Alt aber gut, auch nicht das beste..

Genau so kann dieser Recorder alle Medieninhalte aus iPhoto, iMovie ect. direkt am TV ausgeben. (Gibt es bei DLINK)
 
Zurück
Oben Unten