Eigene freigestellte Icons erstellen

martinschwede

martinschwede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen, :)

ich würde gerne mal eigene Icons erstellen, aber nicht diese quadratische Dinger, die man mit "kopieren" und "einfügen" kriegt. Ich hab mich jetzt mal mit dem Tool "Icon-Builder" unter Photoshop 7 beschäftigt, aber irgendwie will es mir nicht gelingen ein bearbeitetes freigestelltes Bild als Icon zu erstellen. Die werden auch alle nur quadratisch. Da muß es doch eine einfache Altenative geben, vielleicht ein eigenständiges Programm.

Habt Ihr eine Idee ?

Gruß Martin :confused: :confused:
 
hi,

schau mal unter www.xicons.com da findest neben tausenden icons auch software. ein ganz gutes shareware tool ist icongrapher. ist ein standalone

gruß freso
 
Danke, werd ich mal probieren clap
 
Zurück
Oben Unten