eigene dvd kopieren

PATDERVARGA

PATDERVARGA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe meine selbst erstellen videos mit meinem windooooof auf eine dvd gebrann und heute mit großer verwunderung festgestellt, das dieses sch**** teil sie nicht als videodatei kopiert hat sondern genau wie bei kaufdvds mit diesen häslichen .ifo .vob..... und jetzt möchte ich eine filmdatei auf meinem mac daraus machen. das problem ist dass ich mit dem windoof kopierschutz draufgemacht habe und die vhs kasetten nicht mehr habe..... lange rede kurzer sinn ich habe mir das programm dvd to mp4 converter runtergeladen. um die bestmögliche qualität zu kriegen, welche einstellungen muss ich auswählen???
oder soll ich eine andere software verwenden???
bitte nicht ******* vorschlagen, funzt iwie nich......

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. sondern genau wie bei kaufdvds mit diesen häslichen .ifo .vob..... und jetzt möchte ich eine filmdatei auf meinem mac daraus machen. das problem ist dass ich mit dem windoof kopierschutz draufgemacht habe ..


Du hast eine standard-konforme videoDVD produziert..
Einen 'Kopierschutz' kann man nicht auf -r/+r installieren, noch nicht einmal mit Windows (=die Rohlinge haben den track nicht, wo ein CSS eingebrannt werden müsste...).

Selbsgebrannte videoDVD konvertieren? Eine legale Möglichkeit hier:
https://www.macuser.de/threads/dvd-zu-imovie-importieren.261136/
 
Zurück
Oben Unten