Eigene Dateien werden nicht angezeigt

E

Editor3000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin seit neuestem Besitzer eines MacBook Pro und will über Netzwerk meine Dateien aus dem Windows "Eigene Dateien"- Ordner auf meinen Mac kopieren. Das Verbinden klappt auch wunderbar. Dateien und Ordner werden alldings keine angezeigt.
Ich wollte außerdem von einem Laufwerk meines PC (gecryptet: TrueCrypt) Dateien über Netzwerk kopieren. Da bekomme ich dann die Fehlermeldung "Das Alias .... konnte nicht geöffnet werden....."
Komisch, weil mit einem extern gecrypteten Laufwerk klappt es. Ich hab schon ein bisschen in diversen Foren gestöbert und bin echt verzweifelt.
Wäre super, wenn von euch einer weiß, wat dat is. :confused:

PS: Die Arbeitsgruppe ist beim meinem MAC und PC dieselbe.
 
du bekommst vermutlich nichts angezeigt, weil die Anmeldeinformationen auf der Windowsfreigabe keine Rechte zum Zugriff haben. Benutze mal den die Anmeldeinfos vom Eigentümer, dann solltest du Erfolg haben.
 
Zurück
Oben Unten