Eigene Dateien unter Win 7 auf MBA 2011

Cut1977

Cut1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor, heute Nachmittag mit dem BootCamp Assistenten Win 7 auf meinem MBA 2011 mit OS X Lion zu installieren. Werden die von mir unter Lion gespeicherten Fotos und Videos und Musik dann auch unter Win 7 abzurufen sein?
 
Werden die von mir unter Lion gespeicherten Fotos und Videos und Musik dann auch unter Win 7 abzurufen sein?

Ja, im BC Treiberpaket ist ein HFS+ Treiber dabei, der dir lesenden Zugriff auf die OSX Partition ermöglicht.
 
Aber was genau bedeutet lesender Zugriff? Ich kann nichts an den Dateien verändern? Kann man das dann zusätzlich einrichten?
P.S. Kann mir jemand sagen, wie viel Speicherplatz diese Partition für Win 7 benötigen wird. Zur Zeit sind auf der 128 GB SSD noch 33 GB frei.
 
Aber was genau bedeutet lesender Zugriff? Ich kann nichts an den Dateien verändern?

Richtig.

Kann man das dann zusätzlich einrichten?

Musst einen HFS+ Schreibtreiber installieren.

P.S. Kann mir jemand sagen, wie viel Speicherplatz diese Partition für Win 7 benötigen wird. Zur Zeit sind auf der 128 GB SSD noch 33 GB frei.

Auf der OSX Partition solltest du 10 GB frei halten, damit das OS auslagern/defragmentieren kann.
Bleiben noch 23 GB für Win 7.
 
23 Gb Win Partion ist aber ziemlich wenig.
 
Zurück
Oben Unten