1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eigene Bilder im iTunes Visualiser

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von nio, 27.06.2004.

  1. nio

    nio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Forum,

    eine einfache Frage: Wie kann ich den iTunes Visuliser dazu überreden, eine Auswahl meiner eigenen Bilder als Hintergrund für die Grafiken zu verwenden oder aber überhaupt als eine Art Slideshow anzuzeigen?

    Ich habe schon sämtliche Datenbanken nach Plugins durchsucht, keines hilft bei dem Problem. Vielleicht liegt die Lösung ja ganz nah.

    BITTE HELFT MIR!

    Danke,

    nio
     
  2. matzetronic

    matzetronic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Du koenntest dir selber ein Plugin Schreiben, das das macht.
     
Die Seite wird geladen...