Eigene App als Schulprojekt

LogicFamouS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag miteinander könnte mir jemand Coaching tipps geben um eine Funktionsfähige App zu programmieren weil ich vor kurzem ein Thema gewählt habe für mein Schulprojekt names : Meine eigene App.
Ich bedanke mich schon jetzt für alle antworten die ich kriegen werde.
Meldet euch auf dieser E-Mail Adresse : *entfernt*
Mit freundlichen Grüßen Dave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meldest dich für ein Projekt, hast gar keine Ahnung davon, und willst jetzt, dass wir deine Arbeit machen?
 
Google, Developer Dokumentation, Tutorials. In der Reihenfolge.

Du könntest dich evtl. alternativ darauf beschränken eine kreative Idee zu entwickeln und Screenshots zu zeichnen, wie die App funktionieren sollte. Ich glaube nicht, dass hier wirklich die praktische Umsetzung gefordert ist.
 
Du meldest dich für ein Projekt, hast gar keine Ahnung davon, und willst jetzt, dass wir deine Arbeit machen?
Davon war nie die rede Ich mache die App natürlich aus eigener Hand da es festgelegt ist im Vetrag meiner Schule aber ich bräuchte jemanden der mit mir ein Interview machen könnte es wären insgesamt min 3-4 Seiten für die endgültige Projekt arbeit
 
Von einem Interview war bisher noch nicht die Rede, vielleicht erklärst du dein Vorhaben mal etwas genauer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Von einem Interview war bisher noch nicht die Rede, vielleicht erklärst du dein Vorhaben mal etwas genauer...
Mein Vorhaben ist eine App zu erstellen aus dem Film Prakti.Com man muss bevor man zugriff auf die App(Facebook,Whatsapp etc.) hat eine Mathematische aufgabe löst. Meine Idee war das ich einen Experten(Also die User im Forum)mir Tipps bzw. mit mir zsm ein Interview zu machen und sie im Inhaltsverzeichnis zu vermerken. Das wäre sozusagen mein detailiertes vorgehen für meine Projektarbeit.
 
Finde ich weder wirklich detailliert, noch wirklich gut formuliert. Was meinst du bspw. mit dem ersten Satz?
 
Es gibt einen Kinofilm "Prakti.com"
In dem Film wird eine App entwickelt, die einen gegen das SMS schreiben und Anrufen von Freunden im stark alkoholisierten Zustand schützen soll (habs nicht mehr genau im Kopf).

Anscheinend möchte der TE eine ähnliche App erstellen, die den Zugriff auf andere Apps blockt.
Womit das Projekt unter iOS schon gestorben ist, da dies nicht möglich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512 und walfreiheit
Mein Vorhaben ist eine App zu erstellen aus dem Film Prakti.Com man muss bevor man zugriff auf die App(Facebook,Whatsapp etc.) hat eine Mathematische aufgabe löst. Meine Idee war das ich einen Experten(Also die User im Forum)mir Tipps bzw. mit mir zsm ein Interview zu machen und sie im Inhaltsverzeichnis zu vermerken. Das wäre sozusagen mein detailiertes vorgehen für meine Projektarbeit.

Hast Du schon einmal an eine Projektarbeit "Deutsche Sprache" gedacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, masta k, lol und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten