Eigenbau

B

bluez

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ola zusammen,

hatte mir damals bei Ebay so ein Metallrahmen für den iPod 1te Generation ersteigert. Dann habe ich mir beim Schlosser einen flexiblen Arm basteln lassen. Jetzt habe ich das 40GB Teil, was ja schmaler ist, mit einer Speck Products Hülle eingepackt und den Metallrahmen ein wenig aufgemacht. Jetzt passt das ganze wieder perfekt und der iPod ist wirklich gut geschützt.
Der Halter wird im übrigen an die Mittelsäule in Richtung Fussraum auf der Beifahrerseite angeschraubt. Das passt dann ja fast in jedes Automobil...

Gruezi

bluez
 

Anhänge

  • ipod_halterung2.jpg
    ipod_halterung2.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 131
... und wieviele Leute haben sich da beim Aussteigen schon die Beine gebrochen? ;)

Was für Vorteile soll dieser flexible Arm bringen? Und wohin mit der Verkabelung?

Wäre der iPod auf/unter der Mittelkonsole nicht besser aufgehoben?

Ein Foto von Auto und iPod wäre nicht schlecht ...

Gruß,
ESMA
 
Zurück
Oben Unten