1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenbau

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bluez, 28.10.2003.

  1. bluez

    bluez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ola zusammen,

    hatte mir damals bei Ebay so ein Metallrahmen für den iPod 1te Generation ersteigert. Dann habe ich mir beim Schlosser einen flexiblen Arm basteln lassen. Jetzt habe ich das 40GB Teil, was ja schmaler ist, mit einer Speck Products Hülle eingepackt und den Metallrahmen ein wenig aufgemacht. Jetzt passt das ganze wieder perfekt und der iPod ist wirklich gut geschützt.
    Der Halter wird im übrigen an die Mittelsäule in Richtung Fussraum auf der Beifahrerseite angeschraubt. Das passt dann ja fast in jedes Automobil...

    Gruezi

    bluez
     

    Anhänge:

    • ipod_halterung2.jpg
      Dateigröße:
      52,2 KB
      Aufrufe:
      88
  2. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    ... und wieviele Leute haben sich da beim Aussteigen schon die Beine gebrochen? ;)

    Was für Vorteile soll dieser flexible Arm bringen? Und wohin mit der Verkabelung?

    Wäre der iPod auf/unter der Mittelkonsole nicht besser aufgehoben?

    Ein Foto von Auto und iPod wäre nicht schlecht ...

    Gruß,
    ESMA
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen