Eigenartige Reaktion der Kolleginnen auf mein MacBook

WAAAAAS?!?!

Das war alles ein Scherz von Dir? :faint:
 
das heisst, du wirst nicht mit einer ... ?
 
... poppen? :cake:
 
Und neulich hab ich die erste Staffel von "24" gesehen, bei der CTU im Büro steht alles voller Quicksilvers, Cubes und Acryl-Cinema-Displays! Herrlich! :)

lass dir gesagt sein: die 6.staffel geht back to the roots ;) cinema-displays im ganzen CTU gebäude ;)
 
nö, war es nicht :D :D

aber ich bilde mir nix darauf ein :cool: :cool:

Solltest du auch nicht.. es war immerhin nicht dein Verdienst, der dir zu dieser Aufmerksamkeit verhalf, sondern der deines Macs :cool:

:D
 
nicht ?
so ein mist aber auch! :eek: :eek:
 
Ein Mac ist eben ein Blickfang. Merkt man wenn eine fremde Person ins Haus kommt wie Handwerker oder so. Der Blick wandert zum Mac und bleibt hängen.

Ist ja auch schön.
 
*ROFL* Ich muss echt sagen, dieser Thread hat echt ein paar lustige Statements drinnen. Danke, lachen tut gut...
 
bei uns an der Uni in der Bibliothek ist ungefähr jeder zweite Laptop ein i/Power/mac-book, also würde man inzwischen wieder eher mit einer richtig scheußlichen Win-Dose auffallen.
 
Sehr nützliches Thema…
Ich war mir nicht sicher, ob ich mein Powerbook oder das iBook verkaufen soll - nun weiß ich: Ich behalte das weiße. Wegen der Mädels. :D

Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise! :Waveyib: :Waveyib: :Waveyib:
 
Sehr nützliches Thema…
Ich war mir nicht sicher, ob ich mein Powerbook oder das iBook verkaufen soll - nun weiß ich: Ich behalte das weiße. Wegen der Mädels. :D

Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise! :Waveyib: :Waveyib: :Waveyib:

:Oldno:

Das hilft dir doch gradmal bei der Kontaktaufnahme und die ist doch wohl das einfachste beim Flirten ;)
 
Ein Mac ist eben ein Blickfang. Merkt man wenn eine fremde Person ins Haus kommt wie Handwerker oder so. Der Blick wandert zum Mac und bleibt hängen.

Ist ja auch schön.

Ich hab selbst schonml so blöd geschaut.
Komme (im Rahmen Zivis beim rettungsdienst) in ein zimmer im altenheim und sehe da auf dem schreibtisch nen (glaub ich) 21" iMac und daneben eine art Pokal mit der Aufschrift: "Wir danken Hernn XYZ für die jahrelange Treue Mithilfe in der Macusergroup Kaiserslautern."

:eek: <- ICH
 
bei uns an der Uni in der Bibliothek ist ungefähr jeder zweite Laptop ein i/Power/mac-book, also würde man inzwischen wieder eher mit einer richtig scheußlichen Win-Dose auffallen.

Kann ich bestätigen - ist bei mir in der Bib ähnlich. Aber wenigstens bin ich kein Switcher, sondern ein Macuser von Anfang an :cool: ;)
 
das leigt daran, dass der Apfel immer in der Serie "Sey in the City" zu sehen war ;)
Oder wie hieß diese komische Serie? Keine Ahnung.....
Die Serie hieß "Adam und Eva", spielte im Paradies, kurz nach der Gründung der World Inc.

Ist doch klar, dass Frauen eine Affinität zum Apfel haben. :hehehe: Aber die Nummer ist damals schon schief gegangen. ;)
 
Die Ehrfurcht vor dem Mac wird noch so lange erhalten bleiben wie sie bei Apple nicht jeden in den Laden lassen… (oder so ähnlich)
 
naja, ich bekomme immer nur spott! :(
vielleicht sollte ich mich mal in den park setzen...
 
Zurück
Oben Unten