Eifel und des Mac.........

mattes68

mattes68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
359
Reaktionspunkte
20
Hi und Hallo,
es muss nicht immer eine Mac-User-Treffen sein, aber wer hier im Forum möchte sich anhuben das Kund zutun, das gerade SIE oder ER aus einem der schönsten Gegenden der Bundesrepublik kommt und / oder lebt und tastet......im Web....und so......

Gruß aus der Eifel, mattes68 :music
 
...was is los? :confused:
 
Original geschrieben von Sentinel
 

Exzellent formuliert :D War auch mein erster Gedanke :confused: :cool:
 

An wen geht das exellent formuliert?:confused:
 
Na an das Zitat darüber (stuart) ;) Ich weiß auch irgendwie nicht was mit dem Beitrag gemeint ist... vielleicht bin ich auch nur zu müde :D
 
@ Mattes:
Kann es sein, dass du in einer anderen Grammatik/Syntax/Satzbau-Dimension lebst? :p
 
Vielleicht hilft ja das hier:

Sich mitteilen in drei einfachen Schritten:

1. Sich darüber im Klaren sein, was man mitteilen will
2. Die Mitteilung in allgemeinverständliche Form bringen
3. Die allgemeinverständliche Mitteilung genauso eintippen

:p :D
 
Original geschrieben von stuart
@ Mattes:
Kann es sein, dass du in einer anderen Grammatik/Syntax/Satzbau-Dimension lebst? :p
 

Gut erkannt, im Moment schlage ich mich mit Grammatik rum, das Würgen kommt.
clap
 
Original geschrieben von mattes68
Hi und Hallo,
es muss nicht immer eine Mac-User-Treffen sein, aber wer hier im Forum möchte sich anhuben das Kund zutun, das gerade SIE oder ER aus einem der schönsten Gegenden der Bundesrepublik kommt und / oder lebt und tastet......im Web....und so......

Gruß aus der Eifel, mattes68 :music
 
:music
was ist denn jetzt?
 
na ja so schwer ist das ja nun nicht zu begreifen was der mattes wissen will.
also obwohl in meinem profil "cologne" steht halte ich mich tatsächlich in der eifel auf, genauer gesagt in mechernich, was so gerade am anfang der eifel lokalisiert ist. von hier aus taste ich mich ins netz.

hab ichs begriffen, mattes?

gruß
atim
 
Original geschrieben von atim
na ja so schwer ist das ja nun nicht zu begreifen was der mattes wissen will.
also obwohl in meinem profil "cologne" steht halte ich mich tatsächlich in der eifel auf, genauer gesagt in mechernich, was so gerade am anfang der eifel lokalisiert ist. von hier aus taste ich mich ins netz.

hab ichs begriffen, mattes?

gruß
atim
 
Du hast es!!!
:music
 
Original geschrieben von mattes68
Hi und Hallo,
es muss nicht immer eine Mac-User-Treffen sein
 

Warum eigentlich nicht? Die Idee fände ich gar nicht mal so schlecht....
Wenngleich nun in Düren lokalisiert, so bin ich doch in der Abgeschiedenheit der Eifelberge aufgewachsen und recht verbunden mit dieser Gegend :)
Das UT dürfte nur nicht Sonntags und in der Hocheifel stattfinden. Wegen den dahinschleichenden ergrauten Kunstlockenträgern würde vermutlich niemand vor Montag ankommen rotfl
(Man möge mir diese nicht ganz ernstgemeinte Bemerkung verzeihen, aber wer Sonntags mal versucht hat die Eifel zu durchqueren weiss in etwa was ich meine ;))
Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Komme aus Hillesheim, wohne in Hillesheim
Bin also mittendrin. Und ich mag die Eifel, obwohl immer gerne über diesen Landstrich gelästert wird.
Ich frag' mich dann nur, warum viele Städter herkommen, um hier Urlaub zu machen...

Gruß,
Jochen
 
Wer Aldenhoven nicht kennt:
Das liegt ca. 20-25min von Düren-Stadt und 20min von Aachen-Stadt entfernt, damit in greifbarer Eifelnähe.

WO wird denn angedacht, ein Treffen abzuhalten? carro
 
Ist ja schonmal klasse zu sehen, wer alles "betroffen" ist und aus der malerischen Eifel/Voreifel kommt :)
Wer kommt denn sonst aus dieser Gegend?
Und welche Örtlichkeit wäre für ein UT geeignet?
Ich kann mich erinnern, dass wir mal ein UT einer Dürener BBS in Blens (irgendwo zwischen Nideggen und Heimbach) in einem kleinen Saal abgehalten haben. Ich würde mich gegebenfalls mal erkundigen ob es diese Möglichkeit noch gibt und ob da eventuell Kosten anfallen. Es ist da allerdings zu befürchten, dass wir dort dann keinen Internetzugang hätten.
Wenn wir allerdings nur wenige Leute sind, fände ich eine Art Stammtisch im Monatsturnus wäre eine nette Sache um sich persönlich kennenzulernen und Erfahrungen "live" auszutauschen. ... Ein IBook oder Powerbook kann man ja notfalls auch mal mit in ein Lokal nehmen, müssen ja nicht gleich alle Qualmer "drauf-aschen" :)

Viele Grüße aus DN
 
Der Beitrag ist zwar schon was älter... aber warum nicht mal aufleben lassen.
Komme aus Euskirchen...
 
Stamme aus dem schönen Hürtgenwald, lebe dort aber schon seit über einem Jahrzehnt nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten