Eiermann CPU-Halter zu schwach für G5

P

Plutonika

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

hat jemand von euch eine stabile Möglichkeit gefunden einen G5 mit seinen satten 20kg an ein Eiermann-Gestell zu fesseln? Die von Wieland (www.zeichentisch.com) gelieferten schaffen das nicht einmal annähernd.

Gruss
Markus
 
Warum will man nen schönen G5 unter die Tischplatte hängen? :kopfkratz:
Dazu bei nem Eiermann, entstellt dann sogar zwei tolle Designkonzepte....

(und: nein ich finde es schrecklich wenn man sie auf die Tischplatte stellt :cool: )
 
die werden ja auch nicht gehängt, sondern gestellt, Feli... ;)

Plutonika, dei CPU-halterungen sind tatsächlich eher für G4
rechner gedacht... ;)

desweiteren ist es fraglich, ob man sich krampfhaft unflexibel
machen will mit so einem teil. und soviel schwingungen gibt
ein G5 nun auch nicht auf den fussboden ab, dass sich jem. daran
stören könnte... :hehehe:
 
Es gibt doch für den MacPro schon Halterungen, die passen von der Gehäusegröße auf alle Fälle!
 
das problem ist nicht die grösse, sondern das gewicht... :hehehe:
 
Einfach auf den Boden stellen. Wo ist das Problem? :noplan:
 
Auf den Boden stellen ist keine Option. Trotzdem danke für den guten Tipp ;)

Falls es ausser mir noch einen Perversen in diesen Thread verschlägt, der seine Käsereibe dem Eiermann fix angedeihen lassen möchte: Ich habe mittlerweile festgestellt, dass das Ding halbwegs hält, sobald beide Gummizüge geschlossen sind - leicht kippelig aber akzeptabel.

Also beim Draufstellen von unten stützen, Gummis zu, und dann bloss nicht zu schnell gegen den Tisch laufen - sonst wackelts doch etwas besorgniserregend.

Werde schauen, ob sich noch ein ästhetisch akzeptabler Spanngurt auftreiben lässt und ggf. posten.
 
Kann ich mal ein Bild sehen?


:girli:
 
Zurück
Oben Unten