Eierlegende Wollmilchsau gesucht ;-)

Am Mittwoch gibt es neue Nokias, vielleicht ist da ja etwas dabei.
 
Ich weiß ja nicht, wie wichtig WLAN bei deinem Gerät ist.
Ansonsten würd' ich sagen BlackBerry 8800 -> bäng!

Hat wie gesagt kein WLAN, dafür auch keine Kamera (hört sich ironisch an..).
GPS ist an Bord und das Gerät ist für's Funktionieren gebaut. Will heißen: keine Spielereien ;-)

Laut BB 8820 ist es mit WLAN und GPS und ohne Kamera, wow...

SE P1i finde ich sehr interessant, leider ohne GPS und mit Kamera... wie gesagt eine Mischung wäre das beste.

Warum die Hersteller nicht mehr Business-Handy ohne Kamera auf dem Markt bringen verstehe ich nicht. Wie soll man den in eine Entwicklungsabteilung reinkommen mit so nem "Business-Handy".

Ein Nachteil beim Blackberry 8820 finde ich die Größe, ich möchte eigentlich net viel größer wie mein MDAc bisher werden (108x58x18,2 mm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten