1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehrlichkeit im Forum?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von taste33, 08.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taste33

    taste33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    immer mal wieder lese ich Threads, in denen "illegales" Kopieren von Musik, Filmen oder Programmen so zwischen den Zeilen angedeutet wird. Dann kommen sofort irgendwelche moraltriefende Stimmen, die den Zeigefinger heben. Die Verunsicherung bei diesem Thema ist gross. Es hat doch soviele Leute in diesem Forum, die eine Ahnung davon haben, was ihr Computer kann. Mich nähme schon sehr wunder, wie viele User Solches (also das "illegale" Kopieren) schon getan haben. Ich kann einfach nicht glauben, dass alle sich dauernd so korrekt benehmen. Es kommt mir vor wie bei der katholischen Kirche und ihrem Verhältnis zur Sexualität. Vorne herum Fassade und dahinter drücken die Hormone.

    grüss euch schön
    taste
     
  2. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    also musik habe ich auch alles noch auf CD.. dies aus grunde von Qualitäät... das heisst ich habe etwa 3000 MP3, welche mir das geld werd sind...

    Bei Filmen bin ich da n bischen anders.. aber das meiste habe ich einfach und früher hatte ich meine Festplatte voller 6 filme.... aber da bin ich auch raus... lol
     
  3. HAL

    HAL

    warum nicht?
     
  4. taste33

    taste33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    weil ich ganz anderes höre, wenn ich mit Leuten persönlich spreche.
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    taste es ist ganz einfach seit Anwälte entdeckt haben das sie mit Abmahnungsschreiben bei angeblichen Urheberrechtsverletzungen viel Geld verdienen können ist man vorsichtig geworden. Da sich dieses Forum privat finanziert und der Admin dafür verantwortlich ist was in dem Forum steht ist man eben vorsichtig.
    Und aus diesem Grund zum Schutz des Forums und der User schließe ich hier. Nicht das irgendjemand noch etwas schreibt was er oder das Forum bereuen könnte

    Gruss Snuggles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.