Ehrliche Meinung gefragt....

NeoSD schrieb:
Ich hoffe das mein PB auch 5 Jahre mitmacht, allerdings bin ich auch ein Typ der dem Reiz des Neuesten unterlegen sein kann ... :rolleyes:

Da bin ich recht anders gestrickt. Ich liebe das vertraute und ein bleibendes Setting der Arbeitsumgebung. Mich nervt ja schon das ständige Upgrade des Betriebssystems. Alle 15 Monate eine neue Katze! :rolleyes:
 
Lynhirr schrieb:
Da bin ich recht anders gestrickt. Ich liebe das vertraute und ein bleibendes Setting der Arbeitsumgebung. Mich nervt ja schon das ständige Upgrade des Betriebssystems. Alle 15 Monate eine neue Katze! :rolleyes:
Kann ich durchaus verstehen. .....Wenn.... ja wenn da nicht für mich manchmal der Reiz des Neuen wäre.
Unabhängig davon das ich mir das Neue in 99,5% der Fälle eh nicht leisten kann :D

NeoSD
 
Hehehe..

Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch - ungefaehr so:

Eigentlich BRAUCH ich es (PB 15") ja nicht, mein PB 12" 1.5 Jahre alt tut's wirklich - allerdings KOENNTE ich mit mehr Leistung auch so viel mehr machen, Videos, Fotos,... - aber nein, ich will ja ein Ducati Motorrad im Fruehling - aber meine Chefin in den USA, wie steht denn der Dollarkurs, sind ja dann "nur" 1660,- EUR + Steuern, hm... wieviel bekomme ich bei ebay fuer mein altes PB... und wenn ich den grossen ipod noch verkaufe, hab ja den nano... Aber einen Helm brauche ich auch noch...

HILFEEE! Bin ich schon einen Fall fuer den Therapeuten? :D

Viel Spass beim Bestellen,

nio
 
nio schrieb:
Hehehe..
HILFEEE! Bin ich schon einen Fall fuer den Therapeuten? :D
nio

Die "Ich-hab-dich-lieb-Jacke" sucht dich schon ;o)

EDIT: Mann ich sollt öfters mal die pages refreshen aber schuat auch blöd aus neben der arbeit
 
@j.ca

naja ich stehe mehr auf notebooks wie auf Große Rechner...auch wenn ich mein PB quasi als Desktop nutze....aber wenn ich es mal unterwegs brauche dann zack zack und wech issa...:D

Zum kleineren iBook oder 12PB habe ich ebenfalls kein großen Reiz denn wie ich oben
schon erwähnte nutze ich das PB als Desktop und wie es im Leben so ist...
wenn man ein "standard" gewöhnt ist dann möchte man auch dabei bleiben...

soll nicht heissen das die anderen schlechter sind...evtl sind die auch noch praktischer wenn man viel damit unterwegs ist...aber mein Fall ist es ja nicht...

Naja...dann bleib ich wohl erstmal bei meinem...und warte auf mein frisch bestellten iPod Nano 4Gb....*freu*
 
gurubez schrieb:
Naja...dann bleib ich wohl erstmal bei meinem...und warte auf mein frisch bestellten iPod Nano 4Gb....*freu*

Das finde ich eine sehr vernünftige Lösung! Ein Mac wird nicht schlechter dadurch, dass es neuere Modelle gibt. Ganz im Gegenteil, man hat lange etwas davon ;)
 
Gute Entscheidung,

ein neues hätte bei deinem Nutzungsverhalten wirklich keinen Sinn gehabt.
 
jo nun habt ihr mich übergezeugt :D

ich bleib bei meinem PB...läuft ja auch wie eine EINS...

So What!
CU
 
Zurück
Oben Unten