Ehrfahrung mit Digitus Broadband Internet Router?!?!

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hey Leute,
mal so ne Frage, was haltet ihr den von dem Digitus Broadband Internet Router, kann man den problemlos für unsere Macs verwenden?!?! Angeblich hat er eine SOHO Firewall security. Taugt dies was als Schutz von Außen?!?!?
 
Digitus router sind instabil

hi, ich hatte letzens einen Digitus rotuer @ home habe ihn zurück geschickt, weil das teil immer wieder abgestürzt ist. Such mal im Netz nach der Bezeichnung des routers, am besten mit "Routername + probleme" bei den Digitus findest du sehr sehr viel. Der Händler über den ich den Router bezogen hatte, hat nachdem ich Ihn auf die Probleme mit den Routern hingewiesen habe, die Geräte aus dem Sortiment genommen.

trotzdem viel Spass mit dem Gerät.

PS: Kauf dir einen Linksys, oder einen Netgear, damit bist besser bedient.

Martin
 
Hallo,
ich würde ihn nicht (mehr) kaufen. Hatte ihn da, der Printserver war eine Katastrophe, einfach nicht lauffähig und das Gerät stürzte dauernd ab. Habe ihn zurückgegeben.

Investiere lieber ein paar Euro mehr in ein D-Link oder SMC Gerät und Du wirst mehr Freude haben.


Johannes
 
Hilfe das hört sich ja schlecht an, habe in gerade installiert und Netzwerk läuft einwandfrei, Printserver werde ich jetzt gleich mal testen.

Ich habe das Modell DN 11004, dabei hatte ich die Wahl zwischen einem D-Link und einem SMC. All diese waren im Ebay um einen ca. Preis von 30 Euro zu haben.
 
bei mir lief er am anfang auch gut

Aber ca. nach 2-3 Wochen hat es angefangen, Abstürze, nicht erreichbar...
Viel Spass damit.

Ich rate dir, tausch das teil um solange du noch kannnst.

MeeZ
 
Hi Leute,
ihr habt ja soooo recht, versuche seit gestern nach einer Lösung zu sucxhen wie ich den Printserver aktivieren kann bzw. lauffähig kriege. Keine Chance!!!!

Außerdem ist mein Netzwerk und auch Internet interessanterweise langsamer geworden. Komisch.

Ihr habt RECHT!!!!! Werde das Teil der Firma zurücksenden und mir ein SMC besorgen. Das Ding ist echt der GRAUS und dann die USB-Printserver-Beschreibung im Ebay. Fragt sich nur noch wie?!?!
 
@cowboy:
Wo hast Du denn den Router gekauft? Bei eBay? Wenn ja, bei welchem Händler? Hatte nämlich damals ziemliche Probleme das Geld zurück zu bekommen.

Johannes
 
da hatte ich glück der Grosshandel wo ich das Teil bestellt hatte, hat es zurückgenommen, und mir kurz darauf mein Geld zurück erstattet.

Mfg

Martin
 
Danke für Eure Tips!!!!

Der Digitus Router 11004 ist weg und habe mir dafür einen Netgear RP614v2 geholt.

Installiert und funzt super!!!!!
 
Zurück
Oben Unten