1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Ehrendoktor für Putin

Diskutiere das Thema Ehrendoktor für Putin im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palestrina

    palestrina Mitglied

    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1.620
    Mitglied seit:
    22.02.2007
    Hast du Zahlen oder einen Link dazu? Würde mich interessieren. Danke!
     
  2. Mann im Mond

    Mann im Mond unregistriert

    Beiträge:
    3.138
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    6.332
    Mitglied seit:
    14.05.2014
    Aha - Spiele mit Statistik - aber ohne Sinn und Verstand :freu:
     
  3. spoege

    spoege Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    7.342
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    tagesschau-Artikel zu den neuesten Erhebungen des Schwedischen Friedensforschungsinsitutes SIPRI über die weltweiten Rüstungsausgaben
     
  4. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    346
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Interessanter Blick ins Innenleben des Regimes bzw. des Staats. PBS Doku über Russland: "Inside Putin's Russia". Interessant auch deshalb, weil auf die verschiedenen Kanäle der russischen Propaganda eingegangen wird. Zeigt auch schön, das Treiben der Putin-Trolls. Die dort aufgezählten vier Ds der russischen Propaganda kennen wir hier ja nur zu gut: "Dismiss, distort, distract, dismay".

     
  5. mukululu

    mukululu Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    701
    Mitglied seit:
    20.12.2010
    Das ist wirklich interessant. Schaut so aus, als ob unser Partner Saudi-Arabien sich auf etwas vorbereitet. Mit Qualität "Made in Germany" ist man nicht schlecht vorbereitet. Vielleicht gibt ja dann auch Unterstützung in Form von Humankapital.

    Das ist richtig. Eine Modernisierung war aufgrund der latenten und immer mehr offensichtlichen Bedrohung und der tatsächlichen Zündelei an der russischen Grenze erforderlich. Auch wenn die von Russland dafür rausgeschmissenen Milliarden nur ein F.urz gegenüber der NATO Kriegsmaschinerie sind.

    von Burundi? Da hast mal wieder einen rausgehauen :hehehe:
     
  6. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    346
    Mitglied seit:
    05.02.2005
  7. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    346
    Mitglied seit:
    05.02.2005
  8. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    346
    Mitglied seit:
    05.02.2005
  9. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    346
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Und noch ein besorgniserregender Bericht. Dieses mal über Vorwürfe der Vereinten Nationen an Russland aufgrund schwerer Menschenrechtsverletzungen auf der Krim. Schade, dass Europa hier so ruhig hält, schließlich findest es auf dem Staatsgebiet eines europäischen Landes (Ukraine) statt durch eine ausländische Besatzungsmacht.

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...menschenrechtsverletzungen-vor-a-1169775.html
     
  10. mukululu

    mukululu Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    701
    Mitglied seit:
    20.12.2010
    Das ist ja ein interessanter Vorwurf aus der haschimitischen Königsfamilie. Das Vollstrecken einer Todesstrafe ohne Gerichtsverfahren kennt man in der Öffentlichkeit bisher nur vom Deutschland unterstützten Drohnenkrieg der USA.
    Mal schauen, ob da nach der Propaganda noch Fakten kommen. Ich bezweifel es. Insbesondere, da die Ermittler nicht mal auf der Krim waren :crack:
     
  11. spoege

    spoege Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    7.342
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Ich hab mal getestet, wie viele Treffer kommen, wenn ich als Stichwort "Propaganda" und als User "mukululu" eingebe… :hehehe:
     
  12. mukululu

    mukululu Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    701
    Mitglied seit:
    20.12.2010
    :boring:
     
  13. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    4.103
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Auch gesehen, dass "Propaganda" und "spoege" mehr Treffer erzeugen?
     
  14. mukululu

    mukululu Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    701
    Mitglied seit:
    20.12.2010
    :crack:
     
  15. spoege

    spoege Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    7.342
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Stimmt! Allerdings thematisch etwas breiter gestreut, nicht nur, wenn es um Russland geht.
    Aber das wird mir eine Lehre sein!:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...