Ehrendoktor für Putin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Inzwischen liegen die Rüstungsausgaben weltweit pro Kopf auf derselben Höhe wie das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen.
Hast du Zahlen oder einen Link dazu? Würde mich interessieren. Danke!
 
Inzwischen liegen die Rüstungsausgaben weltweit pro Kopf auf derselben Höhe wie das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen.

Aha - Spiele mit Statistik - aber ohne Sinn und Verstand :freu:
 
Interessanter Blick ins Innenleben des Regimes bzw. des Staats. PBS Doku über Russland: "Inside Putin's Russia". Interessant auch deshalb, weil auf die verschiedenen Kanäle der russischen Propaganda eingegangen wird. Zeigt auch schön, das Treiben der Putin-Trolls. Die dort aufgezählten vier Ds der russischen Propaganda kennen wir hier ja nur zu gut: "Dismiss, distort, distract, dismay".

 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant sind mE auch die gigantischen Rüstingsausgaben des vergleichsweise bevölkerungsarmen Saudi-Arabiens - einem der besten Kunden der deutschen Rüstungsindustrie und westlicher Bündnispartner.

Das ist wirklich interessant. Schaut so aus, als ob unser Partner Saudi-Arabien sich auf etwas vorbereitet. Mit Qualität "Made in Germany" ist man nicht schlecht vorbereitet. Vielleicht gibt ja dann auch Unterstützung in Form von Humankapital.

die russische Armee ist in der Lage, große Truppenkontigente sehr schnell zu verlegen.

Das ist richtig. Eine Modernisierung war aufgrund der latenten und immer mehr offensichtlichen Bedrohung und der tatsächlichen Zündelei an der russischen Grenze erforderlich. Auch wenn die von Russland dafür rausgeschmissenen Milliarden nur ein F.urz gegenüber der NATO Kriegsmaschinerie sind.

Inzwischen liegen die Rüstungsausgaben weltweit pro Kopf auf derselben Höhe wie das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen

von Burundi? Da hast mal wieder einen rausgehauen :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Und noch ein besorgniserregender Bericht. Dieses mal über Vorwürfe der Vereinten Nationen an Russland aufgrund schwerer Menschenrechtsverletzungen auf der Krim. Schade, dass Europa hier so ruhig hält, schließlich findest es auf dem Staatsgebiet eines europäischen Landes (Ukraine) statt durch eine ausländische Besatzungsmacht.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...menschenrechtsverletzungen-vor-a-1169775.html
 
sowie mindestens in einem Fall zur Vollstreckung einer Todesstrafe ohne Gerichtsverfahren gekommen, hieß es

Das ist ja ein interessanter Vorwurf aus der haschimitischen Königsfamilie. Das Vollstrecken einer Todesstrafe ohne Gerichtsverfahren kennt man in der Öffentlichkeit bisher nur vom Deutschland unterstützten Drohnenkrieg der USA.
Mal schauen, ob da nach der Propaganda noch Fakten kommen. Ich bezweifel es. Insbesondere, da die Ermittler nicht mal auf der Krim waren :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und zeitlos
Ich hab mal getestet, wie viele Treffer kommen, wenn ich als Stichwort "Propaganda" und als User "mukululu" eingebe… :hehehe:
Auch gesehen, dass "Propaganda" und "spoege" mehr Treffer erzeugen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu
Auch gesehen, dass "Propaganda" und "spoege" mehr Treffer erzeugen?
Stimmt! Allerdings thematisch etwas breiter gestreut, nicht nur, wenn es um Russland geht.
Aber das wird mir eine Lehre sein!:p
 
Stimmt! Allerdings thematisch etwas breiter gestreut, nicht nur, wenn es um Russland geht.
Aber das wird mir eine Lehre sein!:p
Na siehste, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu
Ich hab ja als Kind gelernt "immer zuerst an die eigene Nase fassen".
Aber das haben die meisten Deutschen nicht gelernt, wenn sie mit dem Zeigefinger auf andere Länder zeigen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3 und mukululu
Aber das haben die meisten Deutschen nicht gelernt, wenn sie mit dem Zeigefinger auf andere Länder zeigen :D

deutschem Wesen - Welt genesen .... und so weiter.

Mich wundert ja, das der böse Putin nicht die Wahl zum Bundestag manipuliert hat .....
Immerhin hatte er ja seine Angriffsstreitkräfte (beim bösen Russen sind die immer zu Angriff da, während die bei der Nato immer der reinen Verteidigung dienen) nach dem letzten Manöver an der Grenze zum blablabla-Gap ..... äh , Moment ... wieso sind die denn wieder zurück in ihre Kasernen ....
 
Wieso, eine Woche vor der Wahl hat erst der Postillon geschrieben, dass der Kreml die Bundestagswahlergebnisse schon vorher bakannt gibt, und am Sonntag titelte bereites BILD online, ob die Wahl durch Putin manipuliert worden sei..
Wahrscheinlich weil die Hochrechnungen um 2% pro Partei von den Umfragewerten abgewichen sind und das Ergebnis für die BILD zu überraschend war. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten