Ehemals Mac Iphone nun Win Iphone - Möglich ?

R

Roxelchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
830
Reaktionspunkte
41
Hallo,

komischer Titel, ich weiß !

Wüsste aber nicht wie ich es sonst im Titel beschreiben soll.

Ich hab mein Iphone früher immer mit meinem Mac eingerichtet / gesynct.
Da ich im Moment aber keinen Mac besitze , jedoch einen Win PC mit aktuellem Itunes wollte ich fragen ob es Möglich ist das Iphone mit dem Win PC zu syncen OHNE das Daten auf dem Phone gelöscht werden ?

Früher mit den Ipods war es ja so das man einen mit Mac Format hatte und einen mit Win. Das war aber wegen der Festplatte drin und ist beim Phone durch den Flash Speicher uninteressant richtig ? Nehme mal an das das Phone auf Fat32 formatiert sein dürfte. Was passiert jedoch wenn ich mein Phone nun an den Win PC anschließe?

Gruß
 
nein,nicht möglich, musik und filme musst du vom neuen win rechner drauf spielen

edit: du wirst gefragt ob du fortan mit diesem(win) rechner syncronisieren willst.
möglichkeit a) du kannst nichts am iphone vom rechner steuern oder b) du bespielst das iphone komplett neu
 
Zumindest die Kontakte und sonstigen Informationen (außer eben Musik und sonstige Mediadateien) sollte man problemlos syncen können.
 
mir geht es nur um kontakte / sms / notizen usw.

musik & filme sind absolut unwichtig
 
Zurück
Oben Unten