Ehe beenden für ein neues, aufregenderes Leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Ihr (z.B. Madame und Walfrieda) hier spekuliert, Eure Filme abspielt, Mammi bläst nicht ... Pappi vernachlässigt Mammi ... anstatt dass Ihr EIN MAL, ein verfi****es Mal dem TE glaubt, ihm seine Geschichte abnimmt, so wie er sie erzählt, denn er ist der Sohn und hat jahrelang mitbekommen, wer wie ist und wo die Inkompatibilitäten liegen.

Aber bitte, wir sind in der Bar und Madame kriegt jetzt von mir, weil sie so frech ist, als Frauenrepräsentantin, Ihr Fett weg:

Madame!
Der liebe Gott hat es so eingerichtet, meine Liebe, dass Ihr Frauen schneller altert, dass Ihr Frauen - die allermeisten von Euch - ab 40 so laaaangsaaaaam gegen eine Mauer knallt, jene Mauer oder jener Wall, der Euch von der Menge der begehrlichen Frauen TRENNT. :heul: Ihr Armen! Da hilft nix! Ihr seid plötzlich weg vom Markt ... während wir Männer ... hehehehehe ... wir Männer haben einen längeren Atem, wir kitzeln noch spitze Schreie aus den Mädels (die noch nicht gegen die Mauer geklatscht sind, versteht sich) heraus, wir sind noch fruchtbar, wir können uns sogar ab 50 und wenn wir die Kohle haben locker einen neuen Wurf leisten ... wir sind noch begehrenswert :D -zumindest viele von uns.

Das ist die Rache der Natur für die Erniedrigungen, die wir in ganz jungen Jahren von Euch Frouwen erleiden mussten. ;-)

Fazit: Der Vater hat lange genug durchgehalten, jetzt darf er sich aufs Frischfleisch stürzen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259 und langfingerli
Barry, du willst es einfach nicht anders. Ich muss dir das jetzt mal ganz klar erklären:
Wir Frauen können immer! Wir Frauen kennen multiple Orgasmen.
Ihr Männer habt ab 45 immer größere Probleme, noch einen hochzukriegen.
Das ist auch der Grund, warum sich reifere Frauen junge und knackige Kerle anlachen, weil ihre Männer sie nicht mehr .......
Du bist doch jetzt auch schon 50, soweit ich mich erinnere. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Bitchfight?
 
War da nicht was von wegen Sextourismus?
Während die Männer nach Thailand fliegen, reisen die Damen in Länder mit PoC (people of color) dennen man die Überdurchschnittliche Größe bestimmter Körperregionen nachsagt.
:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
heiratest du alle, mit denen du schläfst?
 
Wenn man halbwegs ordentlich verdient, "normal" (ich sag heute "naiv") Gütergemeinschaft vereinbart hat (bzw. das gesetzlich so "Default" ist), und einer der beiden nix ("Hausfrau") oder viel weniger verdient, ist Scheidung und nachfolgender Unterhalt schweineteuer. Ich persönlich bin da auch schon "durch" und habe zehntausende Euros bezahlt - Abtretung von Rentenansprüchen noch gar nicht mitgerechnet. Zurückblickend muß ich sagen, daß das die beste Entscheidung war. Mit meinem Sohn (der zur Zeit der Trennung erst 5 war, und heute studiert) hab ich heute ein Super Verhältnis und auch mit meiner Ex (die inzwischen wieder verheiratet ist - für mich wie ein Lottogewinn, weil der Unterhalt dadurch weggefallen ist ;)) ist alles locker und unverkrampft.

Also: teuer ja, aber das kann es wert sein. Gleich in eine Midlifecrisis-Hormon-gesteuerte neue Beziehung zu "wechseln" finde ich aber nicht empfehlenswert. Aber das muß dein Vater selbst entscheiden - und dann auch mit den Konsequenzen leben. Vielleicht ist die neue Flamme ja auf Dauer auch nicht besser. Wie lange kennen die beiden sich denn schon? Oder ist das nur ne Büro-Fickbeziehung? Es gibt Leute, die geben ihre Ehe auf, weil ihnen die "Neue" zum ersten Mal einen bläst (was Mutti nie im Leben machen würde), um später festzustellen daß sie das mit jedem zweiten in der Firma schon "durch" hat...

Ich bewundere Menschen, die bei einer Entscheidung dieser Art einfache Rechnungen in Euros aufstellen, um hinterher festzustellen, es habe sich gelohnt. :mad:

Mir ist sowas verwehrt, denn der mir wichtigste und teuerste Posten ist nicht in Euros darstellbar, geschätzter Walfrieda, und dieser FEHLT in Deiner Milchmädchenrechnung
:
"Du hast das Heranwachsen Deines Sohnes, und Deiner anderen Kinder, verpasst!"

Schmeiss bitte diesen tonnenschweren Sack auf Deine Rechnungswaage und erzähle uns erst dann, dass es die beste Entscheidung Deines Lebens war.

Sogar Odysseus, der in seiner Odyssee die geilste Hexe (Circe) und eine noch geilere Göttin (Kalypso) ewig bumsen durfte, und bei ihnen hätte verweilen können - Kalypso versprach ihm sogar Unsterblichkeit, wenn er nur bei ihr bliebe! -, sogar der große Odysseus jammerte darüber, er habe nicht dabeisein können, als sein Kind Telemachos zum Manne wurde. Und es trieb ihm bekanntlich weg von der Göttin und zurück zu seiner Familie.

Bitte schön, jedem seine freie Entscheidung, nur sollte man alle Vor- und Nachteile aufführen, sonst sieht's aus, als wolle man sich etwas schön reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: langfingerli
Wie lustig. Mit wie vielen Frauen warst Du denn verheiratet?
Das ist wohl war. Madame bildet sich ein, das Sexualverhalten und die Fähigkeiten ihrer Geschlechtsgenossinnen besser zu kennen und zu beurteilen, als wir Männer, die Aberdutzende davon erlebt haben ... :mad:

Und ich kann Dir versichern, Madame, die Allerwenigsten von Euch haben multiple Orgasmen, die Wenigsten haben überhaupt Orgasmen, ohne dass die Gnädigen mächtig mit- oder nachhelfen, oder ohne dass wir Kerle schweißtreibende Überstunden mit Verrenkungen, Zungenakrobatik, usw. leisten ..:D

Es gibt sogar Theorien - die ich NICHT teile -, dass die Damen keine Orgasmen haben, d.h. keine explodierenden Orgasmen nach Männerart, sondern dass sie stattdessen das warme 'Kribbeln' da unten, diese lauen Lüftchen von Wellen des Wohlgefühls, dass sie diese mit dem männlichen Feuerwerk einer anständigen Ejakulation vergleichen, ja verwechseln.

Wie gesagt, ich teile diese Ansicht nicht, denn ich durfte ein paar Exemplare 'reiten', die mich eines Besseren belehrten. Allerdings sind das große AUSNAHMEN, Madame, überhaupt nicht räääpräääsäääntatiiiiiieeeef. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten