eGPU Welches Gehäuse

Ich möchte mal Testen ob zocken in einer Parallels VM möglich ist mit der eGPU...

Monitor sind nicht alle an der EGPU angeschlossen, einer ist noch am mac mini (2020) ist die eigentlich notwendig?
 
...das sollte gehen - bei mir funktioniert das prima mit VMware Fusion und der externen Vega56, allerdings musste ich ein paar Konfigurationsfiles anpassan, da das von VMware nicht offiziell unterstützt wird. Mit Parallels geht es m.W. ootb...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobich
Hm
..das sollte gehen - bei mir funktioniert das prima mit VMware Fusion und der externen Vega56
Hm Nja Pralells erstellt eine art VGPU und der Ram verwaltet auch Parallels, und nja das habe ich gemacht aber so prikellnd war es jetzt nicht mit Anno 1800 niedrigste Einstellungen und es war extrem lahm...
 
...also bei mir läuft Bioshock Infinte mit mittleren Einstellungen auf WQHD gut spielbar, aber natürlich nicht so flüssig wie direkt unter Windows. Rise of the Tomb Raider geht auch, Portal 2 sowieso. Die RX 5500XT ist ca. 25% langsamer wie die Vega 56,
https://www.computerbase.de/thema/grafikkarte/rangliste/#diagramm-performancerating-1920-1080
das sollte aber eigentlich immer noch reichen, zumindest in FHD. Hat die VM genügend RAM? 8 GB sollte Windows schon für sich exklusiv nutzbar haben...
 
@bowman
Nja der OSX nutzt zur selben zeit die eGPU ja auch, an der sind 1x 27" und einen 32" Monitor angeschlossen. Ich vermute das es daran liegt.
Nicht schlimm Hauptsache ich kann es für Finalcut nutzten.
 
Zurück
Oben Unten