eGPU + RAM Upgrade für den Mac oder Umstieg auf Gaming-PC?

Kann es sein, dass Du etwas chaotisch bist, @10pictures? ;)
 
Öhm, was machen dann die Kollegen z.B. hier falsch? ;)

Ups, sorry, ich sollte nicht mit soviel Halbwissen um mich werfen. ;-) Ich meinte mal gelesen zu haben das es nur mit Intel möglich wäre..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Für AMD-Hackintoshs braucht man eben nach wie vor einen gepatchten Kernel, um den man sich bei macOS-Updates kümmern muss. Geht, aber ist weit weg von Vanilla, die Intel-Fraktion hat das seit >10 Jahren hinter sich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ich probiere gerne Neues aus aber ob das chaotisch ist...
Na, es geht mehr um den Zeitrahmen... Kaum den Mini gekauft, jetzt schon wieder was Neues. :D Wuensche Dir trotzdem viel Spass mit deinem Computer, aber ich habe persoenlich auf Intel gesetzt (wg. Hacky).
 
Na, es geht mehr um den Zeitrahmen... Kaum den Mini gekauft, jetzt schon wieder was Neues. :D Wuensche Dir trotzdem viel Spass mit deinem Computer, aber ich habe persoenlich auf Intel gesetzt (wg. Hacky).

Ja, ich gebe zu, das mit dem Umstieg auf den Mini war ein bisschen eine Hau-Ruck-Aktion :D Keine Glanzleistung, ist mir bewusst aber meine Güte, es gibt schlimmeres im Leben...

Danke dir.. bin schon ganz gespannt auf die Kiste. :)
 
Zurück
Oben Unten