eGPU + RAM Upgrade für den Mac oder Umstieg auf Gaming-PC?

Fl0r!an

Aktives Mitglied
Registriert
19.09.2015
Beiträge
4.788
Für AMD-Hackintoshs braucht man eben nach wie vor einen gepatchten Kernel, um den man sich bei macOS-Updates kümmern muss. Geht, aber ist weit weg von Vanilla, die Intel-Fraktion hat das seit >10 Jahren hinter sich. ;)
 

electricdawn

Aktives Mitglied
Registriert
01.12.2004
Beiträge
11.815
Ich probiere gerne Neues aus aber ob das chaotisch ist...
Na, es geht mehr um den Zeitrahmen... Kaum den Mini gekauft, jetzt schon wieder was Neues. :D Wuensche Dir trotzdem viel Spass mit deinem Computer, aber ich habe persoenlich auf Intel gesetzt (wg. Hacky).
 

10pictures

unregistriert
Thread Starter
Registriert
25.01.2019
Beiträge
267
Na, es geht mehr um den Zeitrahmen... Kaum den Mini gekauft, jetzt schon wieder was Neues. :D Wuensche Dir trotzdem viel Spass mit deinem Computer, aber ich habe persoenlich auf Intel gesetzt (wg. Hacky).

Ja, ich gebe zu, das mit dem Umstieg auf den Mini war ein bisschen eine Hau-Ruck-Aktion :D Keine Glanzleistung, ist mir bewusst aber meine Güte, es gibt schlimmeres im Leben...

Danke dir.. bin schon ganz gespannt auf die Kiste. :)
 
Oben