eGPU für iMac 2011

B

burn4ever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
4
Hallo,
kann ich einen iMac (Mitte 2011) mit einer eGPU betreiben?
Das Betriebssystem würde es ja hergeben (High Sierra) aber bei den Thunderbolt Anschluss bin ich mir nicht sicher.

Jemand Erfahrung und kann ggf. was empfehlen (für Videoschnitt).
 
Das Betriebssystem würde es ja hergeben (High Sierra) aber bei den Thunderbolt Anschluss bin ich mir nicht sicher.
Offziell unterstützt der 2011er iMac keine eGPUs, da muss man also was basteln und das ist nicht für jeden was. Ich würde also an deiner Stelle überlegen ein Update des Rechners zu machen sofern dir die Rechenleistung nicht mehr genügt.
 
Okay, danke.
Ich glaube ich schau mal ob ich nicht in einen aktuellen iMac anstelle eines iMac Pros investiere und ggf. diesen später mit eine eGPU aufrüste.
 
Zurück
Oben Unten