Egoshooter à la Counterstrike

TacOps gibts doch auch schon für ut 2k4 ...crossfire hieß das
aber die bots sind noch nich zu gebrauchen in der pre release

achso: TO 3.5 gibt es bei macologist.org zb runterzuladen,du brauchst jedoch ut '99 und die installation is etwas anstrengend ;)
 
CS kansnte am Mac zocken, jemand im ppcnux.de Forum hat es geschafft.
Einfach Yellowdog Linux installieren und dann irgendwie CS dadrau fportieren oder irgendwie so hat der das gemacht

hat da zufaellig jemand einen link zu?!?!?!
das wär ja geil ...
 
ich finds immer wieder geil wie Leute einfach mal Threads von vor 4 Jahren rauskramen :rolleyes:
 
ich finds immer wieder geil wie Leute einfach mal Threads von vor 4 Jahren rauskramen

dafür sind die doch da, oder?!
damit user die etwas suchen, eine mögliche lösung finden ...
 
ok ... mal ganz belanglos zum Thema da DU warscheinlich Counterstrike spielen willst. Da du intresse bekundet eine Antwort auf den angedeuteten Link zu haben. Diese Antwort wurde 2003 erstellt... jetzt schauen wir uns an was sich bei Counterstrike seit 2003 alles geändert ... Steam. Hey das reicht dann auch schon um die Intresse an dem Link total in den Bodenzustampfen. Wieso... 2003 handelte es sich um die Counterstrike Version 1.5, die noch mit Half-Life oder als Standealone ohne Steam installation gelaufen ist. Jetzt machen wir aber gleich weiter du könntest natürlich über Linux und einem Emulator Counterstrike spielen... es würde dir gewiss aber keinen Spaß machen da du ungefähr 1.2 FPS haben würdest....

egal.

Es geht nicht um den Thread rauszukramen .. es waren ja andere vor dir die Tipps zum Thema Egoshooter geschrieben haben.
Vielleicht könnte man aber 1. sich in anderen Threads Informieren ... 2003 liegt halt doch schon en bisschen länger hinter uns ne? oder 2. einfach googlen da stand sogar die URL im Posting.

just my 2 cents
 
jaja, is ja gut. ned gelesen das das so alt ist. hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei dir. ich hoffe dein abend und dein weiteres leben ist damit gerettet.

danke trotzdem für deine hilfe.
 
........

ausserdem ging mein erster Post nicht gegen dich sondern gegen die anderen beiden vorher man hätte da ruhig nen neuen Thread aufmachen können .... ich wurd nur en bisschen gereizt das du gleich rumgelabbert hast...
 
Zurück
Oben Unten