[ego shooter]Urban Terror anyone?

Wir müssen mal was absprechen, mal an einem Sonntag oder nächsten Mittwoch!!!
 
Ich hab wieder Internet :nervi:

Also wenn die Tage jemand lust hat wär ich dabei :)
 
hurray, dann mal heute abend gleich mal ein ründlein spielen!
 
da wirste wohl nicht viel spass bei haben.
da ist aufm friedhof mehr leben und action.:drink:
 
Ist das hier noch "aktuell" ???
 
Jetzt schon. Toll gemacht. Sieht man ja auch nicht, dass der letzte Post vor knapp 2 Jahren war.
 
Ohhhhhh, ich bitte vielmals um Entschuldigung!!! Wie konnte ich nur einen bereits bestehenden Tread nutzen. Ich werde das nächste mal einen neuen aufmachen damit JEDER "pflichtbewusste" User einen völlig unsinnigen, überflüssigen und total hirnrissigen Post ablassen kann: Boa, da gibt es schon 1029384756 Trends...schau mal hier...blablabla...
Hm, natürlich ist man auch bei der Nutzung "alter" Trends vor diesen Hirnakrobaten NICHT sicher.
Ein "Teufelskreis".....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennj125ccm
Würd mich auch interessieren, ob es hier noch Leute gibt, die UT zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asterixxER
Also ich habe es noch auf dem Rechner, aber in letzer zeit waren die server relativ leer. Mann könnte ja mal eine MU session machen.
Bin allerdings seltenspieler...
 
Jetzt schon. Toll gemacht. Sieht man ja auch nicht, dass der letzte Post vor knapp 2 Jahren war.

Ohhhhhh, ich bitte vielmals um Entschuldigung!!! Wie konnte ich nur einen bereits bestehenden Tread nutzen. Ich werde das nächste mal einen neuen aufmachen damit JEDER "pflichtbewusste" User einen völlig unsinnigen, überflüssigen und total hirnrissigen Post ablassen kann: Boa, da gibt es schon 1029384756 Trends...schau mal hier...blablabla...
Hm, natürlich ist man auch bei der Nutzung "alter" Trends vor diesen Hirnakrobaten NICHT sicher.
Ein "Teufelskreis".....

:auslach:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Nostalgie pur :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwulf
Zurück
Oben Unten