[ego shooter]Urban Terror anyone?

Wie sieht es heut abend aus? Werd so ab 20 Uhr immer mal schauen ob jemand da ist.
 
Heute jemand online, ich hätte Zeit. Kind im Bett, Frau im Nachtdienst :D
 
Bin dabei. Komm gegen 9 aufn server
 
Wuerde heute um 8 vorbei schaun
 
Nice bin um 9 da.
 
Heute einer Lust??
 
So jetzt kom ich auch, wenn noch einer da ist ;)
 
Ich bin online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend jemand Lust auf ein paar Runden? :)
 
Morgen gehts nach nem halben Jahr in Korea wieder nach Hause. Dann kann ich euch regelmäßig fertig machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rapel
Zuletzt bearbeitet:
bin gleich da
 
Einen wunderschönen Guten Abend,

ich bin auch wieder mit am Start !!! Also wär echt schön wenn die alten Runden mal wieder zusammenkommen !!!!

Gruß

Axeguitar
 
:wavey:

Wie siehts denn momentan so auf dem Server aus?
Ich hatte die letzten Wochen keine Möglichkeit zu spielen, da ich wegen Umzug keinen brauchbaren Internet Zugang hatte. Ich hoffe mal das ändert sich in den nächsten 2-3 Wochen. Der Server ist jetzt übrigens bis ende 2012 bezahlt... Also auch ordentlich ballern, sonst lohnt sich das nicht ;)
 
Leider nie einer da zum ballern...
 
Der Server ist jetzt übrigens bis ende 2012 bezahlt... Also auch ordentlich ballern, sonst lohnt sich das nicht

hat sich auch nicht gelohnt. hätten das geld verfressen/versaufen sollen. :drink:
wie axeguitar schon sagt, ist nie einer da...
 
Zurück
Oben Unten