Ego-Shooter-MU-Clan (Abstimmung)

Welchen Ego-Shooter möchtest du im MU-Clan spielen?

  • Call of Duty 2

    Stimmen: 19 30,2%
  • UT 2004

    Stimmen: 10 15,9%
  • Prey

    Stimmen: 2 3,2%
  • Call of Duty 1 United Offensive

    Stimmen: 4 6,3%
  • Americas Army

    Stimmen: 4 6,3%
  • Sauerbraten

    Stimmen: 8 12,7%
  • ActionCube

    Stimmen: 2 3,2%
  • Enemy Territory

    Stimmen: 9 14,3%
  • Tactical Ops

    Stimmen: 5 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
LoA

LoA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
21
Auf geht´s zur Abstimmung.

Ich würde vorschlagen, dass die beiden Umfrage-Sieger Clangames werden für den zukünftigen MU-Clan.:)

PS: Die Umfrage läuft eine Woche ab jetzt!
 
Naja mal sehen wie die Ergebnisse sind...also ob wa dann 2 nehmen oder mehr. Wenn das extrem knapp ist oder sich viele für eins finden kann man ja auch mehr machen.
Ich werde mir ja jetzt nicht irgendwie n Spiel kaufen nur weils Umfragensieger ist.
 
Ich mcöhte nochmal an alle plädiren bitte keine Spiele zu nehmen die nciht nativ auf Intel Macs laufen.
 
Kann man nicht auch Multiple Choice machen? :/
 
Also wenn ihr Warcraft III spielt dann spiele ich sofort mit...aber lauft nicht nativ :( spiele ich aber trotzdem:D Ok die frage ist ja auch welche EGO shooter von daher;)
 
sauerbraten kenn ich nich
 
Ich werd mir auch kein Spiel kaufen, wäre aber bei kostenlosen Spielen (die natürlich auf meinem relativ... grafikschwachen iBook laufen) auf jeden Fall dabei.
 
Will ja nichts sagen .. aba q3/4 sollte man nicht vergessen!?!? Vor allem q3 > all ;)
 
Q3 wär in der tat eine gute sache, aber Q3 conversions sind noch feiner
 
Wäre auch für Quake 3, wenn ich es noch hätte.. wo kann man es sich eigentlich noch kaufen/bestellen für Mac OS X, weiss das einer?

Ansonsten wäre ich bei UT2004 sofort dabei :)
 
peppermint schrieb:
sauerbraten kenn ich nich

Frag mal google nach Sauerbraten + Mac oder gehe direkt zu sauerbraten.org

Gibt es für Win, Linux und MacOS (Universal)

Ist recht schnell und deshalb kann das zocken ziemlich stressig sein. ;)

Sauge es gerade mit meinem iBook und dann folgt ein Test, ob es ordentlich läuft.
 
SAUERBRATEN! Hat jeder und läuft überall
 
Sauerbraten lief bei einen kurzen Test auf einem iBook G4 1.0 /1.25GB ordentlich. Sind zwar alle Details auf Minimum, aber für's fraggen reichts :D
 
Aber ActionCube macht auch ordentlich fun. Und ist kostenlos :D
 
Hmm, ich bleib bei q3 ;)
 
Ich würde mir auch ungern noch extra ein Spiel für um die 50 € kaufen..
Vielleicht kann man ja noch zusätzlich ein kostenlosen dazu nehmen :)
 
ah jungs,

hab extra nen mac mini geholt um von dieser ganzen e-sports geschichte wegzukommen und jetzt holt mich meine vergangenheit ein! :D
 
Also, ich kann euch schon mal so viel aufgrund meiner Erfahrung in diversen Clans sagen:

Man sollte niemals einen Clan eröffnen mit mehr als 2 Spielen!
Wenn der Clan gut läuft, kann man nach 2-3 Monaten eventuell noch 1 Spiel hinzu nehmen. Bei 3 Spielen ist dann aber das Maximum erreicht. Ein weiterer Punkt wäre, dass jeder Spieler nur 1 Spiel spielen sollte, weil es sonst zu eskalierenden Differenzen innerhalb der Squads kommt.

Also:
Jeder Spieler nur 1 Spiel und zu Beginn insgesamt 2 verschiedene Spiele im Clan, nach 3 Monaten dann 3.
 
Naja ist ja nicht so dass wir hier in der ESL zoggen wollen ;)
Vielleicht ist "Clan" auch die falsche Bezeichnung. "Spielgemeinschaft" triffts wohl eher.
 
kein cs dabei. schade ;)
 
Zurück
Oben Unten