Ego-Shooter für Mac?

S

Sineslider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hey ich kenne bis jetzt nur einen Ego-Shooter für Mac. Aber wenn man den hat muss man ihn erst mal auf dem Computer installieren und ich hab den Code nicht da das nicht mein Mac ist! Weiß jemand einen wo man nicht installieren muss?

THX und LG Alex :)
 
Es gibt ein lustiges Dashboard Widget: Paradise Paintball (Hat aber nix mit Got'cha zu tun)
 
urban terror , freeware, ganz ohne code, Suchtgarantie :D
 
Danke ich schaus mir mal an. Und das sind Ego Shooters oder?
 
Naja der beste dürfte wohl - Battlefield 2142 - sein, ungeschlagen auf nummer eins bei mir. Battlefield ist einfach genial zu spielen, jedes fahrzeug steuerbar, egal ob boot, flieger, hubschrauber, auto, buggy, panzer, einfach alles....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kenne ich finde es aba öde und außerdem kostet es
 
Enemy Territory / ETQW, je nach dem ob du den zweiten weltkrieg doch gewinnen willst oder lieber ausserirdische invasoren aufhalten möchtest.

ps.: muss man auch installieren, aber ausser bei ein paar widgets oder browsergames wirst du dabei nicht drum herum kommen.
 
kommt irgendwann mal für Mac, die Königsdisziplin aller Shooter.. nur um zu vervollständigen - natürlich wird dieses Spiel auch gratis erhältlich sein, momentan läuft allerdings erst die Beta und nur die Windowsplattform wird unterstützt.
 
Danke. Hab mir in Youtube Videos über Urban Terror angesehen lad es grade runter. Gefällt mir bestimmt!! Aber ist das ganz sicher ohne installieren?
 
ganz sicher, auf hdd kopieren, fertig
 
sry ihr wißt ja das ich nix raff... was is hdd??
ich habs etz als .zip datei aufm mac aba wenn ichs öffne kommt archiv-dienstprogramm. aber der lade balken will sich nich füllen
 
hdd = hard disc drive = Festplatte
Also entpacken und dann in irgend einen Ordner kopieren, bevorzugt den Programme Ordner, geht aber auch überall anders.

Warum sich das zip nicht entpackt kann ich dir nicht beantworten.
 
kommt irgendwann mal für Mac, die Königsdisziplin aller Shooter.. nur um zu vervollständigen - natürlich wird dieses Spiel auch gratis erhältlich sein, momentan läuft allerdings erst die Beta und nur die Windowsplattform wird unterstützt.
http://www.quakelive.com

:Oldno:
Quake Live ist ein kostenloses Browser Spiel ;)
Das spielt man dann in Safari oder Firefox etc.
Ist aber genauso hochwertig wie das richtige Quake 3.
 
es kommt ja keine fehlermeldung oder sonst was der balken macht nur einfach nix
 
Hallo Sineslider,

wenn ich das richtig sehe sind das bei Urban Terror immerhin ca. 700MB die entpackt werden wollen. Das könnte schon mal etwas dauern oder passiert selbst nach mehreren Minuten nichts?

Du kannst auch mal den Stuffit Expander versuchen vielleicht kann der das Entpacken wenn es das Dienstprogramm nicht kann.

Grüsse
 
:Oldno:
Quake Live ist ein kostenloses Browser Spiel ;)
Das spielt man dann in Safari oder Firefox etc.
Ist aber genauso hochwertig wie das richtige Quake 3.

Funktioniert aber trotzdem momentan nur auf Windows Systemen.
 
Ja ich hab es neben bei laufen lassen und es hat sich nix getan. Er gab nicht mal Anzeichen das er arbeitet! Hol mir jetzt mal das Programm... vielleicht gehts dann ja... :)
 
Hallo Sineslider,

wenn ich das richtig sehe sind das bei Urban Terror immerhin ca. 700MB die entpackt werden wollen. Das könnte schon mal etwas dauern oder passiert selbst nach mehreren Minuten nichts?

Du kannst auch mal den Stuffit Expander versuchen vielleicht kann der das Entpacken wenn es das Dienstprogramm nicht kann.

Grüsse

Ja nur leider hab ich den Installations-Code nicht heißt ich kann es nicht installieren... sonst ne Ahnung?
 
:kopfkratz: Installations-Code?

Ach so, du meinst du bist nicht Admin an dem Rechner.
Generell ist dieser StuffIt ein recht nützliches Tool da es mit so einigen Archivformaten zurecht kommt. Also vielleicht mal den Admin fragen ob man das mal installieren kann.
Hier gibt es noch, unter anderem, ein paar weitere Archivierungsprogramme. Vielleicht ist ja eines dabei welches nicht installiert werden muss.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten