Ego-Shooter Demo

Diskutiere das Thema Ego-Shooter Demo im Forum Mac Spiele

  1. schlobb

    schlobb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Ich such ein nettes Demo eine Ego-Shooters dass ich heute abend zocken kann. Wo kann ich mir mal was runterladen. Habe gerade das FarCry Demo gezockt (leider nur fuer PCs), aber sowas in der Art schwebt mir vor.
     
  2. martinschwede

    martinschwede Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2003
  3. Sonic

    Sonic Mitglied

    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Du kannst "Cube" ausprobieren, das ist ein kompletter Open Source First
    Person Shooter. Grafisch kann das Spiel natürlich mit FarCry nicht mithalten,
    dafür kostet es aber auch nichts ;)

    Weitere Informationen gibt's hier:

    http://cubeengine.com/

    http://cube-osx.sourceforge.net/

    Viel Spaß !
     
  4. Lucky_Darts

    Lucky_Darts Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
  5. l**l_brain

    l**l_brain Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Willst du auf deinem Pb Farcry spielen?
    Dafür dürfte es, auch mit dem richtig/falschen System nicht reichen.
    Wenn es für Mac portiert würde, würdest du mindestens ein G5 brauchen, von der Graka ganz zu schweigen.
    Aber ich find das Game auch Klasse!

    Bei den oben genannten Adressen mal "No one lives forever", "Medal of honor" und "Max Payne" suchen.

    Aber von der Grafik her ist das bereits genannte UT2004 sicher das beste was es zur Zeit gibt (für Mac)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...