egalo tv, geht das bei mir ?

B

blizzard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe mir überlegt, egalo tv zuzulegen...!
Nun ich bin aus der schweiz und habe als tv anbieter cablecom. (www.cablecom.ch)
Ich weiss nicht ob ich egalo tv anschliessen kann ?!?
Hat jemand aus der schweit auch egalo tv und cablecom ?
 
die firma heisst elgato ;)

und eine ferseh-lösung hängt halt davon ab, auf welche art du tv empfängst.
bin kein schweizer, aber cablecom klingt nach fernsehen per kabelanschluss, oder?
dann brauchst du eine lösung für kabel. also einen kabelempfänger.

es gibt für alle arten von tv-empfang (terrestrisch, kabel, satellit) (digital, analog) eine empfangsgerätlösung.

auch in verschiedenen preisklassen. und auch von verschiedenen herstellern.

öhm ja, was willstn ausgeben? ;)
 
sachen aus dem applestore lassen sich schlecht verlinken.
die links sind nur temporär zu erreichen.

was meintest du denn?
 
Hi!

falls du Digitales Kabel über cablecom beziehst, (bin nicht aus der Schweiz und weiß nicht was du für einen Anschluß hast.) dann habe ich nur folgendes gefunden:

http://elgato.com/index.php?file=products_eyetv610

Ist die einzige elgato Lösung für DVB-C und kostet 299 EUR :eek:
 
Zurück
Oben Unten