EFI-Update für den iMac

  1. Cadel

    Cadel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    hallo

    ist nur ne kurze kleine frage.
    und zwar habe ich heute das efi-update, das mir über die software-aktualisierung angeboten wurde runtergeladen und wie beschrieben installiert.
    habe den mac ausgeschaltet und mit gedrücktem powerknopf wieder eingeschaltet bis die kontrolllampe anfing schnell zuckend zu blinken.

    nach dem normalen startgong kam dann allerdings ein sehr schriller lauter piepton, vom klang ähnlich dem bios-pieps eines pcs.
    hat mich total erschreckt.

    das update lief dann zwar ganz normal und probleme hab ich auch keine, aber was der schrille pieps sollte, würd mich schon interessieren.

    ich meine mich zu erinnern, dass ich schonmal ein efi-update gemacht habe und da dieser schrille piepston nicht ertönt ist.
     
  2. Cadel

    Cadel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
Die Seite wird geladen...