EFI-Update abgebrochen ... was nun?

O

ogni97

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Gerade habe ich das letzte efi-update auf meinem macbok installieren wollen. Leider habe ich Trottel während des Neustarts das Gerät zugeklappt, da ich wie gewohtn den externen Monitor nutzen wollte.
Und siehe da ... nichts geht mehr. Ich bekomme nur den in der Anleitung beschriebenen Signalton und sonst tut sich nichts mehr.

Was kann ich also tun?
Bräuchte unbedingt eure Hilfe, da ich den Rechner für die Arbeit brauche ... noch heute Abend :)


Danke schon mal ...

ogni97
 
Vielen Dank für die flotte Antwort!
Dann werd ich jetzt also jemanden mit nem MAC auftreiben müssen :)

Noch ne kurze Frage zu der CD bzw. zum Restore. Wie sieht es da aus mit Datenverlust?
 
also soweit ich ich das verstanden habe stellt die CD nur die EFI firmware wieder her bei einem missglückten update, und verändert sonst nichts an der fesrtplatte. letzter satz:
The computer will restart automatically after the firmware is updated.
 
Zurück
Oben Unten