EFI-Update abgebrochen ... was nun?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ogni97, 13.04.2008.

  1. ogni97

    ogni97 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2007
    Hallo zusammen!

    Gerade habe ich das letzte efi-update auf meinem macbok installieren wollen. Leider habe ich Trottel während des Neustarts das Gerät zugeklappt, da ich wie gewohtn den externen Monitor nutzen wollte.
    Und siehe da ... nichts geht mehr. Ich bekomme nur den in der Anleitung beschriebenen Signalton und sonst tut sich nichts mehr.

    Was kann ich also tun?
    Bräuchte unbedingt eure Hilfe, da ich den Rechner für die Arbeit brauche ... noch heute Abend :)


    Danke schon mal ...

    ogni97
     
  2. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    04.01.2004
  3. ogni97

    ogni97 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2007
    Vielen Dank für die flotte Antwort!
    Dann werd ich jetzt also jemanden mit nem MAC auftreiben müssen :)

    Noch ne kurze Frage zu der CD bzw. zum Restore. Wie sieht es da aus mit Datenverlust?
     
  4. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    04.01.2004
    also soweit ich ich das verstanden habe stellt die CD nur die EFI firmware wieder her bei einem missglückten update, und verändert sonst nichts an der fesrtplatte. letzter satz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen