effektive Displayreinigung Macbook

phan90

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
18
Tag zusammen,

ich habe seit zwei Monaten einen Tastaturschutz für mein Macbook, um die verhindern, dass dort Dreck eindringt. Die Folge davon ist, dass durch diesen "Aufsatz" beim Zuklappen natürlich das Display eher berührt, wodurch sich einiger Schmutz auf dem Bildschirm abgelagert hat. Nun habe ich mit Microfasertüchern, Staubtüchern (trocken und leicht befeuchtet) immer die gröbsten Sachen wegbekommen, doch irgendwann sind Flecken damit nicht mehr zu beseitigen. Gibt es irgendeinen speziellen Sprühreiniger, mit dem ich das Display effektiver reinigen kann? Einfach mehr Wasser bei Microfasertüchern führt nur dazu, dass sich Wasserschlieren bilden.
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Hol dir bei Lidl einen Fettlöser, sprüh den aufs Reinigungstuch und fertig...
 

bungy911

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
427
Spectral Spray inkl. Microfaser Tuch, die Perfekte Kombi wie ich finde :D


Gruß Bungy
 
Oben