Effekte für Itunes (Party ! Beamer -> Leinwand)

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

da unsere Fachschaft das Semesterende jauchzend begrüsst lassen wir eine Party steigen. DJ des Abends wird mein Ibook sein, das fröhlich Itunes dudeln lassen wird. Wir würden gerne noch eine Leinwand mit einem Beamer bestrahlen, allerdings fehlen mir geniale Effekte. Die Itunes innewohnenden Effekte mögen für eine psychedelische Hippieparty nett sein aber gibt es da auch nette andere Dinger ? Danke :)
 
also ich find die effekte in iTunes eins A :)

aber sonst gibts noc gutes:

g-force
und
volcano


einfach bei VersionTracker in der Suche eingeben!
 
wie wäre die ansage, was wir stattdessen gerne hätten? davon abgesehen,
ist bestimmt super anzuschauen, wenn zwischendurch immer die playlist
per beamer an die wand geworfen wird... also was meinst du mit "andere
nette dinger" ?

kewl in diesem zusammenhang ist übrigens das folgende tool: bd designer

aber das ist den herrschaften dann wahrscheinlich zu minimalistisch...

;)
 
ich ließ auf meiner letzten Party einfach abwechselnd mit den iTunes-Effekten eine passende Diashow laufen (mit Graphic Converter, iPhoto geht aber auch) – Besucher waren sehr beeindruckt! Wenn also digitale Bilder eurer Fachschaftsmitglieder existieren, kannst du dir ja das mal überlegen
 
Ich gestehe, nach Test aller oben genannten Effekte... die Itunes Effekte sind die größten, buntesten und schnellsten. Nehme alles zurück.

Gibt's eine Möglichkeit die Effekte auf dem Zweitmonitor, hier Beamer auszugeben. So dass ich ggf. was während der Laufzeit der Playlist ändern kann ohne dass die versammelte Partygemeinschaft mich im Itunes rumwerken sieht ? Mein Zweit-CRT-Monitor hier schaltet sich leider immer schwarz während den Effekten.
 
Ich finde diesen Effekt sehr nett:
 
Original geschrieben von Itekei
Gibt's eine Möglichkeit die Effekte auf dem Zweitmonitor, hier Beamer auszugeben. So dass ich ggf. was während der Laufzeit der Playlist ändern kann ohne dass die versammelte Partygemeinschaft mich im Itunes rumwerken sieht ? Mein Zweit-CRT-Monitor hier schaltet sich leider immer schwarz während den Effekten.
klar. also sollte eigentlich funzen.

tipps wie du zwei monitore (gesplittet, nich gespiegelt) auf nem ibook hinbekommst, findest du beim andre aulich: http://www.andre-aulich.de/ibookscreen.html

HTH ;)
 
@aska

wow. seit langem mal wieder ein richtig kewles plugin.

danke für den link!
 
Original geschrieben von BEASTIEPENDENT
 
klar. also sollte eigentlich funzen.

tipps wie du zwei monitore (gesplittet, nich gespiegelt) auf nem ibook hinbekommst, findest du beim andre aulich: http://www.andre-aulich.de/ibookscreen.html

HTH ;)
 


... sorry, aber wie soll denn das funktionieren ?
Um an den Playlists irgendetwas zu verändern musst du die visuellen effekte abschalten, es sei denn du änderst nur Lautstärke und Titel vor oder zurück.

Wie wärs denn mit einem zweiten Rechner, der nur für die Effekte zuständig ist ? :)


marcus
 
Nach oben

Und für dieses Jahr schon Neuigkeiten entdeckt?

Mit eigener Motivintegration wäre das schon was... searching something better als Iphoto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten